Fussball - Großes Spiel mit kleinen Helden Trailer und Teaser

FUSSBALL - GROSSES SPIEL MIT KLEINEN HELDEN | Trailer [HD]

Beliebtheit:

48.763

Erscheinungsdatum:

18.07. 2013

Laufzeit:

96 min

Budget:

22,000,000 $

Produktionsländer:

AR, ES

Kurzübersicht:

Joachim lebt in einem kleinen Dorf, wo er in einer Bar arbeitet. Seine große Leidenschaft ist der Tischfußball, da ist er unübertroffener Meister. Doch damit kann er nicht bei seiner heimlichen Liebe, der schönen Laura, punkten. Als Ronaldo, der bester Fußballer der Welt, in den Ort kommt, wird Joachim angst und bang. Denn der Spitzenkicker hat noch eine Rechnung mit ihm offen. Es dauert nicht lang, da sind Joachims Bar und sein geliebter Fußballtisch der Erde gleich gemacht. Doch nicht die Spieler des Tischkickers - sie sind zum Leben erwacht. Der liebevoll gestaltete Animationsfilm des Argentiniers Juan José Campanella erzählt eine Geschichte von wahrem Teamgeist und freundschaftlichem Zusammenhalt, egal was kommt.

Fussball - Großes Spiel mit kleinen Helden ist 2013 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Animation, Abenteuer und Liebesfilm einzuordnen. 100 Bares, Ministerio de Cultura, 369 Productions, Catmandu Branded Entertainment, JEMPSA, Plural - Jempsa, Prana Animation Studios und Telefe produierten diesen Film. Produziert worden ist in Argentina und Spain. Im Regal findet man diesen Film zwischen Der rosarote Panther (2006), Blown Apart (2008), Ballfieber (1997), Kick It Like Beckham (2002), The Pass (2016), Die Wilden Kerle 4 (2007), Die Wilden Kerle 2 (2005), Männer wie wir (2004), She's the Man - Voll mein Typ (2006), Bella (2006), Монтевидео, видимо се! (2014), FC Venus - Fußball ist Frauensache (2005), Inazuma Eleven GO Der Film - Die ultimativen Bande (2011), Gregory's Girl (1981), Christmas in Notting Hill (2023), La gran familia española (2013), Voll mutiert: Fußballcup in Gefahr (2022), Стрельцов (2020), Sr. Barrientos, fuera de juego (2013) und The Match (1999). Harvey Weinstein ist Produzent von den Film. Die Regie von diesen Film machte Juan José Campanella. Autor des Drehbuchs von diesen Film ist Victor Glynn. Schauspieler: David Masajnik als Amadeo, Juan José Campanella als Armando / Eusebio / Lechuga / Clark, Diego Ramos als Grosso, Pablo Rago als Capi, Gabriel Almirón als Malparitti II, Axel Kuschevatzky als Intendente, Mariana Otero als Joven Grosso, Diego Mesaglío als Central Liso, Lucía Maciel als Laura, Marcos Mundstock als Ermitaño, Ernesto Claudio als Priest, Miguel Ángel Rodríguez als Capitán Liso, Fernando Gustavo Sily als Manager, Fabián Gianola als Beto, Sebastián Mogordoy als El Pulpo, Horacio Fontova als Loco, Roberto Kim als Coreano, Miguel Ángel Rodríguez als Capitán Liso, Natalia Rosminati als Matías und Lucila Gómez als Carmiño.