Beliebtheit:

3.712

Erscheinungsdatum:

25.05. 1996

Laufzeit:

89 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Der eiskalte Killer Mason und der habgierige Gangsterboß Dallilo planen einen Millionen-Deal. Doch ehe sie sich versehen, ist ihnen das FBI auf den Fersen. Die Gauner entkommen in einem Schnellboot zum Strand, nehmen Daniel McKenna (Lorenzo Lamas: "Kickboxer USA") und seine Freunde als Geiseln und zwingen sie zur Flucht mit ihrem Jeep. Mit rasendem Tempo kommt das Auto ins Schleudern und überschlägt sich. Als McKenna im Krankenhaus erwacht, sitzt FBI-Special-Agent Jeffries an seinem Bett. Daniel hat schwere Verletzungen im Gesicht, seine Frau Rachel und der Killer sind tot, der Gangster konnte entkommen. McKenna ist verzweifelt und will Rache. Er nimmt den riskanten Job, den der Agent ihm vorschlägt an. Er will die Mörder von Rachel, um jeden Preis, auch wenn er dabei drauf geht...

Der Film ist 1996 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller und Action nach diesen Film. Mask of Death Productions, Moonstone Entertainment und CFP produierten den Film. Szenen aus den Ländern Canada und United States of America sind in den Film zu finden. Wenn dir Carrie 2 - Die Rache (1999), Ilsa - Haremswächterin des Ölscheichs (1976), Shooter (2007), Smokin' Aces (2006), Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit (2006), Die Akte Jane (1997), Silent Retreat - Absoluter Gehorsam (2013), Der Schakal (1997), Wolfman (2010), Desperado (1995), Untraceable (2008), Ronin (1998), Æon Flux (2005), Der Mann, der zuviel wusste (1934), The Limits of Control (2009), Der blutige Pfad Gottes (1999), Backcountry - Gnadenlose Wildnis (2015), Agency - Botschaft des Bösen (1980), 88 Minuten (2007) und Der Legionär (1998) gefallen, dann ist Mask of Death genau richtig für dich. Norman Orenstein machte die Musik für den Film. Die Produktion von den Film leitete Jeff Sackman. Die Regie von diesen Film machte David Mitchell. Autor des Drehbuchs von den Film schrieb R.C. Rossenfier. Schauspieler: Lorenzo Lamas als Mason / McKenna, Rae Dawn Chong als Cassandra Turner, Billy Dee Williams als Agent Jeffries, Tom Cavanagh als Joey, Conrad Dunn als Frank Dalilo, Kevin McNulty als Mickelson, Jerry Wasserman als Tony Lopata, Tim Henry als Captain Beckman, Kiara Hunter als Rachel, James Crescenzo als Ralph Dalilo, Heather Hanson als Danielle, Dave 'Squatch' Ward als Fatso, Michael Ballew als Dalilo's Henchman, Zoltan Buday als Long Haired Henchman, Lauro David Chartrand-DelValle als Ron, Garvin Cross als Benny, Victor Favrin als Victor und Matt McColm als Man.