Beliebtheit:

3.123

Erscheinungsdatum:

09.03. 2002

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nach dem Tod ihres Mannes versucht Camille mit ihren Kindern ein unbehelligtes Leben in einem kleinen Fischerstädtchen an der Ostküste Amerikas zu führen. Aber die Einwohner machen es ihr nicht leicht, denn sie wissen um ein dunkles Geheimnis aus Camilles Vergangenheit. Als kurz nach dem Eintritt der Amerikaner in den zweiten Weltkrieg sich ein attraktiver Arzt aus Europa in der Gegend nieder lässt, ändert sich das Leben der jungen Witwe schlagartig - die beiden beginnen eine leidenschaftliche Romanze. Doch als Camille wenige Tage später zwei schiffbrüchige Deutsche aus dem Wasser zieht und bei sich zur Pflege aufnimmt, gerät das junge Glück schon bald wieder in Gefahr.

2002 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Liebesfilm nach diesen Film. Der Film wurde produziert von Advantage Partners Pictures, Circle in the Sky Productions LLC und Cote Blanche Productions. Gedreht worden ist in United States of America. Die Musik ist von Ernest Troost. Jerry Daigle ist Produzent von den Film. Die Regie von The Scoundrel's Wife machte Glen Pitre. Das Drehbuch für The Scoundrel's Wife kommt aus der Feder von Glen Pitre. Zu sehen sind in The Scoundrel's Wife zum Beispiel Tatum O'Neal als Camille Picou, Julian Sands als Doctor Lenz, Tim Curry als Father Antoine, Lacey Chabert als Florida Picou und Eion Bailey als Ensign Jack Burwell.