Beliebtheit:

10.711

Erscheinungsdatum:

28.03. 2001

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Eric und Ramzy arbeiten als Fensterputzer in einem Wolkenkratzer in Paris. Als Ramzy eines Tages glaubt er habe eine Verabredung mit der schönen Angestellten Marie, bleiben er und sein Freund Eric etwas länger im Gebäude. Doch dabei werden sie Zeugen wie Terroristen dort eindringen, und die Angestellten, einschließlich Marie, zu ihren Geiseln nehmen. Nur Eric und Ramzy können den Tag nun noch retten.

2001 wurde dieser Film produziert. Dieser Film ist den Genres Komödie einzuordnen. 4 Mecs en Baskets, 4 Mecs à Lunettes, Canal+, France 2 Cinéma und UGCF produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern France sind in Stirb nicht zu langsam zu finden. Stirb nicht zu langsam ist ein Teil von La Tour Infernale - Saga. Die Produktion von den Film leitete Hervé Truffaut. Charles Nemes ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von Stirb nicht zu langsam stammt aus der Feder von Eric Judor. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Eric Judor als Eric, Ramzy Bedia als Ramzy, Marina Foïs als Stéphanie Lanceval, Serge Riaboukine als De Fursac, Michel Puterflam als Lanceval, Omar Sy als Le Taxi, Jean-Claude Dauphin als Le commissaire, JoeyStarr als Le planton, Fred Testot als Le policier fumeur, Pierre-François Martin-Laval als Jean-Louis, le gardien, Edgar Givry als Greg, Pierre Semmler als Hans, Bô Gaultier de Kermoal als Les Chinois (Ming et Chan) und Georges Trillat als Peter.