Beliebtheit:

4.258

Erscheinungsdatum:

18.07. 2008

Laufzeit:

153 min

Budget:

4,180,000 $

Produktionsländer:

IN

Kurzübersicht:

Toronto, Kanada: Der junge Architekt Raj Malhotra war in seiner Collegezeit ein erfolgreicher Student. Leider trifft dies nicht auf seine berufliche Karriere zu. Mit seinem Freund Hiten Patel, der ebenfalls Architekt ist, versuchen sie Aufträge an Land zu ziehen - ohne Erfolg. Rajs letzte Hoffnung ist die Wahrsagerin Haseena, die ihm sagt, dass er eine Person braucht, die sein Leben verändert und Glück bringt.

2008 wurde der Film produziert. Kismat Konnection ist den Kategorien Drama, Komödie und Liebesfilm eingeordnet. Tips Industries produierten den Film. Szenen aus den Ländern India sind in den Film zu finden. Die Musik ist von Pritam Chakraborty. Produzent von den Film ist Ramesh Sadhuram Taurani. Aziz Mirza ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind hier zum Beispiel Shahid Kapoor als Raj Malhotra, Vidya Balan als Priya, Juhi Chawla Mehta als Haseena Bano Jaan (Guest Appearance), Om Puri als Sanjeev Gill, Vishal Malhotra als Hiten Patel, Boman Irani als Rajeev Batra, Amit Varma als Karan, Himani Shivpuri als Mrs. Gill und Karanvir Bohra als Dev Katariya.