Beliebtheit:

30.797

Erscheinungsdatum:

31.07. 1987

Laufzeit:

97 min

Budget:

8,500,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nach der Trennung ihrer Eltern ziehen Michael und Sam zum Vater ihrer Mutter nach Santa Clara. Zuerst sind sie nicht besonders von der neuen Umgebung begeistert, aber schon bald beginnt sich Michael für die schöne Star zu interessieren und verliebt sich in sie. Über die mysteriöse Schönheit gelangt Michael in das Umfeld der örtlichen Rockerclique „Lost Boys“, die ein düsteres Geheimnis hütet. Tagsüber schlafen sie, nachts jagen sie auf Motorrädern durch die Vergnügungsanlagen des Küstenstädtchens – immer auf der Suche nach frischem Blut. Sam nimmt unterdessen Kontakt mit zwei Jungen auf, die behaupten, Vampir-Jäger zu sein. Zusammen mit ihnen versucht er seinen Bruder zu retten.

The Lost Boys ist 1987 veröffentlicht worden. Der Film ist den Genres Horror, Komödie und Thriller einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Warner Bros. Pictures. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Puppet Master (1989), Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub (2018), Willkommen im Wunder Park (2019), Run - Du kannst ihr nicht entkommen (2020), തിലോത്തമ (2015), The Nightingale - Schrei nach Rache (2018), Sheila Levine Is Dead and Living in New York (1975), Bull (2021), Garden State (2004), Basic Instinct (1992), Sommer vorm Balkon (2005), Die Tiefseetaucher (2004), Ice Age (2002), Mein Onkel (1958), Cube (1998), Mary Poppins (1964), Knallhart (2006), Cube Zero (2004), Populärmusik aus Vittula (2004) und Alles auf Zucker! (2004). Erwähnenswert ist noch, dass The Lost Boys ein Teil von The Lost Boys Filmreihe ist. Richard Donner ist Produzent von den Film. Die Regie von den Film machte Joel Schumacher. Schauspieler: Jason Patric als Michael Emerson, Corey Haim als Sam Emerson, Dianne Wiest als Lucy Emerson, Barnard Hughes als Grandpa, Edward Herrmann als Max, Kiefer Sutherland als David, Jami Gertz als Star, Corey Feldman als Edgar Frog, Jamison Newlander als Alan Frog, Brooke McCarter als Paul, Billy Wirth als Dwayne, Alex Winter als Marko, Chance Michael Corbitt als Laddie, Alexander Bacan Chapman als Greg, Nori Morgan als Shelly, Kelly Jo Minter als Maria, Todd Feder als Surf Nazi #1, Christopher Peters als Surf Nazi #2, Keith Butterfield als Surf Nazi #3, Timmy Cappello als Beach Concert Star, Jim Turner als Gas Station Owner und B. Lowenberg als Frog Father.