The Card Player - Tödliche Pokerspiele Trailer und Teaser

The Card Player - Tödliche Pokerspiele ≣ 2004 ≣ Trailer

Beliebtheit:

9.542

Erscheinungsdatum:

02.01. 2004

Laufzeit:

103 min

Budget:

2,600,000 $

Produktionsländer:

IT

Kurzübersicht:

Ein Serienkiller treibt sein Unwesen in Rom und er hat einen neuen Ansatz entwickelt, um mit der Polizei zu spielen: er entführt seine Opfer und zwingt die Behörden mit ihm um das Leben der Geisel eine Partie Onlinepoker zu spielen. Falls er gewinnt, bringt er das Opfer vor laufender Kamera um, andernfalls läßt er sie wieder frei. Die Polizistin Anna Mari nimmt sich des Falls an und bekommt von den britischen Kriminalbehörden bald Verstärkung, als eine englische Touristin dem Killer zum Opfer fällt. John Brennan unterstützt sie, wo er nur kann, doch die Spiele gehen fast immer zu Ungunsten der Beamten aus. Also holt sich Anna einen Pokerprofi in Gestalt von Remo zur Hilfe, doch der Killer ist noch lange nicht am Ende, er hat sogar damit gerechnet, daß die Polizisten ihm langsam auf die Spur kommen...

The Card Player - Tödliche Pokerspiele ist 2004 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror, Mystery und Thriller nach The Card Player - Tödliche Pokerspiele. The Card Player - Tödliche Pokerspiele ist produziert worden von Opera Film (II) und Medusa Film. Gedreht worden ist in Italy. Ähnliche Filme sind Lupo mannaro (2000), Tote schlafen fest (1946), Bullitt (1968), Rififi (1955), Zwei stahlharte Profis - Lethal Weapon (1987), Lethal Weapon 2 - Brennpunkt L.A. (1989), Lethal Weapon 3 - Die Profis sind zurück (1992), Lethal Weapon 4 - Zwei Profis räumen auf (1998), Halloween - Die Nacht des Grauens (1978), Die Spur des Falken (1941), Hundstage (1975), Irreversibel (2002), Dirty Harry (1971), Sick (2022), Sieben (1995), Chinatown (1974), M - Eine Stadt sucht einen Mörder (1931), Little Dead Rotting Hood (2016), Fifteen (2015) und Dark Angel (1996). Claudio Simonetti kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Claudio Argento ist Produzent von The Card Player - Tödliche Pokerspiele. Die Regie von den Film machte Dario Argento. Schauspieler: Stefania Rocca als Anna Mari, Liam Cunningham als John Brennan, Silvio Muccino als Remo, Cosimo Fusco als Berardelli, Fiore Argento als Lucia Marini, Adalberto Maria Merli als Police Commissioner, Claudio Santamaria als Carlo Sturni, Mia Benedetta als Francesca, Giovanni Visentin als C.I.D. Chief, Claudio Mazzenga als Mario, Conchita Puglisi als Marta, Micaela Pignatelli als Professor Terzi, Luis Molteni als Pathologist, Carlo Giuseppe Gabardini als Anti-Hacker #1, Alessandro Mistichelli als Anti-Hacker #2, Francesco Guzzo als Anti-Hacker #3, Pier Maria Cecchini als Flying Squad Chief, Elisabetta Rocchetti als Second Victim, Vera Gemma als Third Victim, Ulisse Minervini als Alvaro, Antonio Cantafora als Vice Squad Chief Marini, Mario Opinato als Inspector Morgani, Gualtiero Scola als Crime Scene Investigator, Robert Madison als Gustavo, Emanuel Bevilacqua als Slot Machine Arcade Owner, Robert Dawson als Embassy Employee, Carla Fonzi Cruciani als Bunny's Sister, Elena Falgheri als Teacher, Michele Pellegrini als Young man, Isabella Celani als Doctor und Franco Vitale als Police Photographer.