Beliebtheit:

6.128

Erscheinungsdatum:

01.01. 1987

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der wunderschöne Strand färbt sich blutrot. Mädchen- und Drogenhändler haben sich ein neues, bitteres Gefecht geliefert. Eindeutiger Sieger ist einmal mehr der skrupellose Syndikats- Boß Harry. Sein Sieg hat jedoch einen "Schönheitsfehler". Harrys Lieblingsgirl Anne ist ihm davongelaufen und hat sich in den Seemann Joe verliebt. Harry läßt Anne entführen, stzt sie unter Drogen und macht sie zu einer seiner zahlreichen Huren. Allerdings hat er Joe unterschätzt. Zusammen mit seinem Freund Bill macht er Jagd auf den Gangsterboß...

Der Film ist 1987 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action nach den Film. Dieser Film wurde produziert von . Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Die Produktion von diesen Film leitete Mardi Rustam. Die Regie von den Film machte Carl Monson. Das Drehbuch von den Film stammt aus der Feder von Carl Monson. Zu sehen sind in Savage Harbor zum Beispiel Frank Stallone Jr. als Joe, Christopher Mitchum als Chris, Karen Mayo-Chandler als Anne, Anthony Caruso als Harry, Gary Wood als Slim, Greta Blackburn als Jenny, Lisa Loring als Roxey, Nicholas Worth als Jim, Michael Gregory als Truck Driver, Patrick Wright als Hank, Charles Dierkop als Boat Gunman, Carl Monson als Harold, Mohammed Rustam als Doctor, Gail Harris als Harry's Girl Friend und Erika Nann als Hooker.