Beliebtheit:

20.39

Erscheinungsdatum:

31.07. 1989

Laufzeit:

124 min

Budget:

20,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die Buckmans sind eine moderne Familie, die sich die uralte Frage stellt: Wie erziehe ich meine Kinder richtig? Im Zentrum des Sturms steht Gil, dem es gelingt, seinen einzigartigen Sinn für Humor zu bewahren, während er gleichzeitig versucht, seine Rolle als liebevoller Vater und Ehemann mit einer erfolgreichen Karriere unter einen Hut zu bringen. Wie Gil und die übrigen Buckmans feststellen, liegt das Geheimnis perfekter Eltern häufig darin, die Kinder ganz einfach sie selbst sein zu lassen...

Eine Wahnsinnsfamilie ist 1989 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Drama nach diesen Film. Universal Pictures und Imagine Entertainment produierten diesen Film. Szenen aus United States of America sind in Eine Wahnsinnsfamilie zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Kiss the Cook (2014), Pardon My Past (1945), Click, Clack, Moo: Cows That Type (2001), Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (2004), Die verflixte Gastfreundschaft (1923), Endstation Sehnsucht (1951), Blondinen bevorzugt (1953), Kevin - Allein zu Haus (1990), Kevin - Allein in New York (1992), Little Miss Sunshine (2006), Man muss mich nicht lieben (2005), Transamerica (2005), Der Pferdeflüsterer (1998), Meine Schwester - Ihr erstes Mal (2001), Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht (2003), Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück (2001), Kolya (1996), Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen (1993), The Fog - Nebel des Grauens (2005) und Pünktchen und Anton (1953). Randy Newman machte die Musik für den Film. Joseph M. Caracciolo ist Produzent von diesen Film. Die Regie von Eine Wahnsinnsfamilie machte Ron Howard. Schauspieler: Steve Martin als Gil Buckman, Mary Steenburgen als Karen Buckman, Dianne Wiest als Helen Buckman Lampkin Bowman, Jason Robards als Frank Buckman, Rick Moranis als Nathan Huffner, Tom Hulce als Larry Buckman, Martha Plimpton als Julie Buckman-Lampkin Higgins, Keanu Reeves als Tod Higgins, Harley Jane Kozak als Susan Buckman, Joaquin Phoenix als Garry Buckman-Lampkin, Dennis Dugan als David Brodsky, Eileen Ryan als Marilyn Buckman, Helen Shaw als Grandma, Jasen Fisher als Kevin Buckman, Paul Linke als George Bowman, Alisan Porter als Taylor Buckman, Ivyann Schwan als Patty Huffner, Alex Burrall als Cool Buckman, Lowell Ganz als Stan, Rance Howard als Dean at College, Max Elliott Slade als Young Gil Buckman, Clint Howard als Lou, Lamont Lofton als Fotomat Clerk, Erika Rafuls als Amy, Billy Cohen als Eddie, Isabel Cooley als Barbara Rice, Walter von Huene als Opposing Coach, Howie Dorough als Kid in Classroom, Paul Keeley als Kevin Buckman - Age 21, Hillary Matthews als Student 2 at Collage, Richard Kuhlman als Young Frank Buckman und Charmin Lee als Nurse at Hospital.