Beliebtheit:

29.815

Erscheinungsdatum:

26.08. 2003

Laufzeit:

64 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der verrückt-geniale Professor Jamba wird von der Erde weg entführt. Er soll seine weiteren 625 Experimente neben Nummer 626, Stitch, herausrücken. Lilo und ihr bester Freund Stitch versuchen ihn zu retten, schließlich gehört Jamba auch irgendwie zur großen hawaiianischen Familie. Die beiden erwecken gegen striktes Verbot eines der Experimente mit Wasser zum Leben. Es erweist sich als noch unbezähmbarer als damals Stitch und flüchtet. Zu dumm, dass der böse Hamsterdam als Lösegeld für Jamba alle 625 Experimente fordert.

2003 wurde Stitch & Co. - Der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Abenteuer, Familie und Animation nach den Film. Disney Television Animation produierten Stitch & Co. - Der Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in diesem Film zu finden. Die Musik ist von Michael Tavera. Erwähnenswert ist noch, dass Stitch & Co. - Der Film zu Lilo & Stitch Filmreihe gehört. Roberts Gannaway ist Produzent von diesen Film. Die Regie von Stitch & Co. - Der Film machte Tony Craig. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Roberts Gannaway. Zu sehen sind in dem Film auch Daveigh Chase als Lilo, Chris Sanders als Stitch, Tia Carrere als Nani, David Ogden Stiers als Dr. Jumba Jookiba, Kevin McDonald als Pleakley, Liliana Mumy als Myrtle Edmonds, Jeff Bennett als Dr Hämsterviel, Ving Rhames als Cobra Bubbles, Frank Welker als Sparky, Dee Bradley Baker als David Kawena, Rob Paulsen als Reuben, Corey Burton als Hawaiian Man, Kevin Michael Richardson als Gantu, Tress MacNeille als Hämsterviel’s Ship Computer, Kunewa Mook als Hula Teacher und Zoe Caldwell als Grand Councilwoman.