Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit Trailer und Teaser

Der Prinz und ich: Die königliche Hochzeit - Trailer

Beliebtheit:

27.834

Erscheinungsdatum:

21.02. 2006

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

In "Der Prinz & ich" begab sich Dänenprinz Edvard inkognito an eine US-Universität und verliebte sich in Kommilitonin Paige. Nun soll die Hochzeit stattfinden - aber ach: Ein uraltes Gesetz verbietet die Heirat des Thronfolgers mit einer Bürgerlichen… Dass alles gut wird, belegt schon die Existenz eines dritten Teils um die "könig­lichen Flitterwochen". Der Reigen der Vorhersehbarkeiten bekam in Teil eins noch durch die Präsenz von Julia Stiles ("Hamlet") eine Charmezufuhr, hier übernimmt die sichtlich ältere Kam Heskin die Rolle der Braut. In Teil vier, z. Z. in Produktion befindlich, wirft dann auch noch Prinzen-Darsteller Luke Mably das Zepter hin…

Dieser Film ist 2006 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Liebesfilm, Komödie und Familie einzuordnen. Sobini Films und Capital Arts Entertainment produierten diesen Film. Produziert wurde in United States of America. Wenn dir Eins, zwei, drei (1961), Populärmusik aus Vittula (2004), Kick It Like Beckham (2002), Sissi (1955), Sissi - Die junge Kaiserin (1956), Lolita 90 (1988), Monsoon Wedding (2001), Fire – Wenn Liebe Feuer fängt (1997), Kocan Kadar Konuş: Diriliş (2016), Ted 2 (2015), Say Yes (2013), Vier Hochzeiten und ein Todesfall (1994), Das Piano (1993), Die Abenteuer des Rabbi Jacob (1973), Kevin - Allein in New York (1992), Little Miss Sunshine (2006), El ascensor (2021), Rao Saheb (1985), Last Night Out (2006) und Luks Glück (2012) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Andrew Gross kümmerte sich um die Filmmusik für Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit. Zu erwähnen ist auch, dass Der Prinz & ich - Die königliche Hochzeit zu Der Prinz & Ich Filmreihe gehört. Die Produktion von den Film leitete Mike Elliott. Catherine Cyran ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Allison Robinson. Zu sehen sind hier zum Beispiel Luke Mably als Prince Edvard, Kam Heskin als Paige Morgan, Maryam d'Abo als Queen Rosalind, Clemency Burton-Hill als Princess Kirsten, Jonathan Firth als Soren, Joshua Rubin als Henrick, Jim Holt als Prince Albert, David Fellowes als King Haarald, Daniel Cerny als Jake, David Fisher als Doctor, Paulina Němcová als Princess Gabrielle, Lana Likic als Princess Carmilla, Dan Brown als Bishop, Andrea Miltner als Birgitta, Zdeněk Maryška als Mr. Christianson, Magdalena Manville als Paparazzi #1, Ryan James als Paparazzi #2, Emil Linka als Reporter #2, Noelle Trkulja als Reporter #4, Steve Fisher als Parliamentary Chairperson, Jiří Stanislav als Attorney, Ludmila Kartousková als Fainting Lady, Ellen Savaria als Anchorwoman, Jiří Laštovka als Erik, Zuzana Ščerbová als Law Student, Cowboy Elliott als Baby, Lubomir Janci als The Bishop's Assistant, Darren Richardson als (voice) und Jiří Zeman als Fainting Lady's Son.