Feuer am Himmel Trailer und Teaser

Feuer am Himmel ≣ 1993 ≣ Trailer

Beliebtheit:

38.35

Erscheinungsdatum:

12.03. 1993

Laufzeit:

109 min

Budget:

15,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Eine Gruppe von Holzfällern aus Arizona gerät in den Verdacht, ihren Freund Travis umgebracht zu haben. Die Holzfäller beteuern jedoch, Travis sei von Außerirdischen entführt worden. Die Polizei will ihnen keinen Glauben schenken. Fünf Tage später taucht Travis jedoch wieder auf - schwer verstört und splitternackt. Nur schwer gewöhnt er sich wieder an das tägliche Leben. In seinen Alpträumen läßt er die schrecklichen Ereignisse an Bord des UFO's Revue passieren.

Feuer am Himmel ist 1993 produziert worden. Feuer am Himmel ist den Kategorien Science Fiction, Drama und Mystery eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Paramount. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Feuer am Himmel ist vergleichbar mit Melvin Purvis G-Man (1974), Eva mit den drei Gesichtern (1957), Hammett (1982), Die andere Mutter (1995), Black Mass (2015), Justice for Annie (1996), പ്രെയ്സ് ദി ലോര്‍ഡ്‌ (2014), Happy Land (1943), Cantinflas (2014), White Gold (1927), Suomen kuningas, Ikitie (2017), Gouge Away (2023), 海的尽头是草原 (2022), Gamera gegen Guiron - Frankensteins Monsterkampf im Weltall (1969), Wenig Chancen für morgen (1959), Desert Fury – Liebe gewinnt (1947), The ChubbChubbs! (2002), Der verlorene Soldat (1992) und Bishonen (1998). Mark Isham kümmerte sich um die Musik für diesen Film. Todd Black ist Produzent von Feuer am Himmel. Die Regie von Feuer am Himmel machte Rob Lieberman. Schauspieler: D.B. Sweeney als Travis Walton, Robert Patrick als Mike Rodgers, Craig Sheffer als Allan Dallis, Peter Berg als David Whitlock, Henry Thomas als Greg Hayes, Bradley Gregg als Bobby Cogdill, Noble Willingham als Blake Davies, Kathleen Wilhoite als Katie Rogers, James Garner als Frank Watters, Georgia Emelin als Dana Rogers, Scott MacDonald als Dan Walton, Wayne Grace als Cyrus Gilson, Kenneth White als Buck, Robert Covarrubias als Ray Melendez, Bruce Wright als Dennis Clay, Natasha Henry als Alien und Robert Biheller als Ellis.