Beliebtheit:

6.175

Erscheinungsdatum:

01.06. 2007

Laufzeit:

120 min

Produktionsländer:

IN

Kurzübersicht:

Gauner Rocky soll einen überaus wertvollen, gestohlenen Diamanten von Indien nach Dubai schmuggeln und dort übergeben. Doch Rocky schafft es gerade bis zum dortigen Flughafen, ehe er aus dem Verkehr gezogen wird: Der medienträchtige Diebstahl hat auch mehrere Nebenbuhler auf den Plan gerufen, die nun versuchen, das Juwel in ihre eigenen Hände zu bekommen. So landet der Diamant zunächst bei Mafiaboss Moscow Chikna. Doch sein Rivale JD möchte das Steinchen gern selbst haben. Daher zwingt er den Kleinkriminellen Chobey, der bei ihm eine Menge Schulden abzuarbeiten hat, ihm das Schmuckstück zu besorgen. Chobey holt sich Hilfe bei seiner Nichte Tina, ihrem pfiffigen Freund Raja und dem trotteligen Fahrer Kittu. Doch die vier sind nicht die gewieftesten Spürnasen und stecken alsbald in einem Riesenschlamassel. Tatsächlich gelingt es ihnen trotzdem, an den Diamanten zu kommen. Doch die vier denken gar nicht daran, den Diamanten an JD zu übergeben. Nun wird es erst richtig ungemütlich.

Der Film ist 2007 produziert worden. Der Film ist den Genres Action und Komödie eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Base Industries Group. Gedreht wurde in India. Im Regal findet man diesen Film zwischen Der Einzelgänger (1981), Draculin (1977), Flush (2019), Styx (2001), The Marine (2006), Snatch - Schweine und Diamanten (2000), Mad Mission (1982), Never Look Back (2000), Ein riskanter Plan (2012), Dennis P. (2007), Vier schräge Vögel (1972), Die Todesfalle (1968), Happy New Year - Herzensdiebe (2014), Calamity Hustle, Die Todesengel des Kung Fu (1977), The Diamond Job - Gauner, Bomben und Juwelen (2018), Plastic (2014), Sag' kein Wort! (2001), Die Hölle am Ende der Welt (1971) und Diamantenlady (1973). Himesh Reshammiya kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Die Produktion von diesen Film leitete Firoz A. Nadiadwala. Ahmed Khan ist Regisseur von Fool N Final. Schauspieler: Shahid Kapoor als Raja / Rahul, Ayesha Takia als Tina Chobey, Sunny Deol als Munna, Vivek Oberoi als Luckee, Om Puri als Bhaiyya, Sharmila Tagore als Lajwanti, Arbaaz Khan als Moscow Chikna, Chunky Pandey als Rocky, Jackie Shroff als Gunmaster (G-9), Vijay Raaz als Abdul Dicky, Zakir Hussain als J.D., Suresh Menon als Bob und Mike Tyson als Mike Tyson.