Beliebtheit:

29.998

Erscheinungsdatum:

29.02. 2000

Laufzeit:

76 min

Produktionsländer:

AU, US

Kurzübersicht:

Max genießt das Leben als Student am College in vollen Zügen. Doch als sein Vater auftaucht und versucht, bei den Schülern gut anzukommen, ist dies Max peinlich. Beim Biker-Skater- und Blader-Wettbewerb zeigt Goofy, dass er doch ein total cooler Vater ist.

2000 wurde dieser Film veröffentlicht. Goofy nicht zu stoppen ist den Kategorien Animation, Familie und Komödie eingeordnet. Goofy nicht zu stoppen wurde produziert von Disney Television Animation und Walt Disney Animation. Produziert wurde in Australia und United States of America. Ähnliche Filme sind Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich (2004), Blondinen bevorzugt (1953), Hoppy (2023), Kolya (1996), Mrs. Doubtfire - Das stachelige Kindermädchen (1993), Pünktchen und Anton (1953), Pünktchen und Anton (1999), Shrek der Dritte (2007), Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat (1997), Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung (1999), Austin Powers in Goldständer (2002), Toy Story 2 (1999), Cool Runnings - Dabei sein ist alles (1993), Mesteren (2017), Schlaflos in Seattle (1993), Maman & Ich - California Dream (2016), Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück (2001), Meio-Dia (2019), Alex & Me (2018) und Transamerica (2005). Zu erwähnen ist noch, dass Goofy nicht zu stoppen ein Teil von Goofy Filmreihe ist. Produzent von Goofy nicht zu stoppen ist Lynne Southerland. Douglas McCarthy ist Regisseur von Goofy nicht zu stoppen. Das Drehbuch von diesen Film stammt aus der Feder von Hillary Carlip. Zu sehen sind hier unter anderen Bill Farmer als Goofy, Jason Marsden als Max, Jeff Bennett als Bradley Uppercrust / Unemployment Lady / Chuck , Jim Cummings als Pete, Brad Garrett als Tank, Vicki Lewis als Beret Girl, Bebe Neuwirth als Sylvia Marpole, Rob Paulsen als P.J., Pauly Shore als Bobby, Kath Soucie als Co-Ed / Cafe Cashier, Jenna von Oy als Co-Ed, Cree Summer als Co-Ed / Girl at Club, Dakin Matthews als Judge und Paddi Edwards als Receptionist at Office.