Menschenfeind Trailer und Teaser

Menschenfeind Moral

Beliebtheit:

17.228

Erscheinungsdatum:

16.05. 1998

Laufzeit:

93 min

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Irgendwo in Frankreich: Ein Metzger tötet einen Bauarbeiter, den er irrtümlich für den Vergewaltiger seiner geistig behinderten Tochter hält und wandert dafür in den Knast. Jahre später: Der nun arbeitslose Metzger ist wieder in Freiheit. Doch sein Leben ist die Hölle und bringt ihn zum Ausrasten: Als es zum Streit mit seiner neuen Frau kommt, tötet er ihr ungeborenes Baby. Er setzt sich nach Paris ab und ist schon nach wenigen Tagen pleite. Von Selbstmordgedanken gepeinigt fasst er den Entschluss, seine Tochter, die dort in einem Heim wohnt, noch einmal zu sehen...

1998 wurde Menschenfeind produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Thriller nach diesen Film. Canal+, Les Cinémas de la Zone und Love Streams Productions produierten diesen Film. Gedreht worden ist in France. Im Regal findet man diesen Film zwischen Schnappt Shorty (1995), Zeit der Fische (2007), Desperado (1995), Die Außenseiterbande (1964), Om Shanti Om (2007), Untraceable (2008), Ronin (1998), 8MM - Acht Millimeter (1999), The Long Goodbye (2020), Oats Studios: Volume 1 (2021), Dieses obskure Objekt der Begierde (1977), Im Reich der Sinne (1976), Die Noorderlinger (1992), Getaway (1972), Carrie - Des Satans jüngste Tochter (1976), There Will Be Blood (2007), Julia (2008), Mord im Orientexpress (2001), No Country for Old Men (2007) und The Punisher (2004). Menschenfeind ist ein Teil von Le Boucher Collection. Die Produktion von diesen Film leitete Gaspar Noé. Die Regie von diesen Film machte Gaspar Noé. Das Drehbuch von Menschenfeind stammt aus der Feder von Gaspar Noé. Zu sehen sind hier zum Beispiel Philippe Nahon als The Butcher, Blandine Lenoir als Daughter, Frankie Pain als Mistress, Martine Audrain als Belle-Mere, Jean-François Rauger als Real Estate Agent, Guillaume Nicloux als Supermarket Manager, Olivier Doran als Presenter, Aïssa Djabri als Doctor Choukroun, Arlette Balkis als Dying Woman, Nicolas Jouhet als Cafe Owner, Denis Falgoux als Second Butcher, Marc Faure als Slaughterhouse Director und Stephane Derderian als Bar Owner's Son.