Beliebtheit:

21.398

Erscheinungsdatum:

30.08. 2013

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Rachel ist eine Hausfrau in L.A., die von ihrem Ehe- und Alltagsleben gelangweilt ist. Um mit ihrem Ehemann Jeff wieder Schwung in das gemeinsame Sexleben zu bekommen, veranstalten die beiden einen Ausflug in einen Stripclub, wo Rachel ein paar private erotische Erlebnisse von der jungen blonden Tänzerin McKenna erhält. Rachel ist fasziniert von ihr und will ihr die Chance für einen Neuanfang bieten. McKenna zieht aus ihrem brutalen Haushalt aus und bei Rachel ein - ohne dass Rachel dies mit Jeff vorher geklärt hätte. Doch McKenna übernimmt nicht wie erhofft ein paar Hausarbeiten, sondern verkauft weiterhin ihren Körper an einige Stammkunden. Die Situation eskaliert, als McKenna Rachel dazu einlädt, sie mit zu einem ihrer Klienten zu begleiten...

Der Film ist 2013 veröffentlicht worden. Love. Sex. Life ist den Genres Komödie und Drama einzuordnen. Love. Sex. Life ist produziert worden von 72 Productions. Produziert wurde in United States of America. Wenn dir Das Glück meiner Schwester (1995), Ich bin den Sommer über in Berlin geblieben (1994), High Life (2018), Lost in Translation (2003), Wilbur Wants To Kill Himself (2002), Boys Don't Cry (1999), Mary Poppins (1964), Kick It Like Beckham (2002), Alles auf Zucker! (2004), Lolita 90 (1988), Monsoon Wedding (2001), Juiced (1999), Dem Mond so nah (1995), Taartman (2009), Spy Girls - D.E.B.S. (2005), Transamerica (2005), Der Pferdeflüsterer (1998), Brot und Tulpen (2000), Victoria - Männer & andere Missgeschicke (2016) und Amateure (2018) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Produzent von den Film ist Rick Rosenthal. Joey Soloway ist Regisseur von diesen Film. Drehbuchautor von diesen Film schrieb Joey Soloway. Schauspieler: Kathryn Hahn als Rachel, Juno Temple als McKenna, Josh Radnor als Jeff, Jane Lynch als Lenore, Annie Mumolo als Amanda, Jessica St. Clair als Stephanie, John Kapelos als Jack, Michaela Watkins als Jennie, Suzy Nakamura als Meredith, Keegan-Michael Key als Bo, Brooksley Bishop als School Child Mom und Eugene Cordero als Bobby.