Jack Ketchum's The Lost Trailer und Teaser

Jack Ketchum's The Lost: International trailer

Beliebtheit:

7.921

Erscheinungsdatum:

11.03. 2006

Laufzeit:

116 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als Ray Pye vor einem Toilettenhäuschen im Wald der nackten Lisa begegnet, ist er zunächst entzückt. Kurz nachdem er Lisa jedoch eng umschlungen mit ihrer Freundin sieht, wird Lisa erschossen und ihre Freundin Elise fällt durch eine Schussverletzung ins Koma. Vier Jahre später: Elise stirbt, und der Polizei ist längst klar, dass Ray Urheber der brutalen Morde war. Das Problem ist nur, dass die einzigen Augenzeugen eingeschüchtert schweigen. Aber der psychisch labile Ray wird, als er von der hübschen Katherine abgewiesen wird, zu neuen Untaten getrieben.

2006 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Horror, Krimi, Drama und Thriller nach den Film. Der Film ist produziert worden von Silver Web Productions. Produziert worden ist in United States of America. Wenn dir Heart of a Lion (2013), Psycho (1960), Transamerica (2005), Fight Club (1999), Die Höllenfahrt der Poseidon (1972), Lücke im System (2005), Stirb langsam (1988), Starship Troopers (1997), Ring (2002), Next Door (2005), Frenzy (1972), Das Experiment (2001), To Die For (1995), Der weiße Hai (1975), Der mit dem Wolf tanzt (1990), Silent Hill (2006), The Hours – Von Ewigkeit zu Ewigkeit (2002), The Da Vinci Code - Sakrileg (2006), Solaris (1972) und Wer die Nachtigall stört (1962) gefallen, dann ist Jack Ketchum's The Lost genau richtig für dich. Die Produktion von den Film leitete Lucky McKee. Die Regie von den Film machte Chris Sivertson. Jack Ketchum hat das Drehbuch zu Jack Ketchum's The Lost geschrieben. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Marc Senter als Ray Pye, Shay Astar als Jennifer Fitch, Alex Frost als Tim Bess, Megan Henning als Sally Richmond, Robin Sydney als Katherine Wallace, Michael Bowen als Detective Charlie Schilling, Ed Lauter als Ed Anderson, Dee Wallace als Barbara Hanlon, Erin Brown als Lisa Steiner, Ruby LaRocca als Elise Hanlon, Tom Ayers als Eddie, Tony Carreiro als Tom Wallace, Katie Cassidy als Dee Dee, Rob Elk als Lenny Bess, Cornelia Guest als Katherine's Mom, Alice Hirson als Mrs. Griffith, Jesse Hlubik als Officer Shack, Jack Ketchum als Teddy Panik, Richard Riehle als Bill Richmond, Helen Siff als Jane Pye und Eddie Steeples als Stevie-Ray.