Die Karte meiner Träume Trailer und Teaser

DIE KARTE MEINER TRÄUME | HD TRAILER (deutsch/german)

Beliebtheit:

16.455

Erscheinungsdatum:

16.10. 2013

Laufzeit:

105 min

Budget:

33,000,000 $

Produktionsländer:

CA, FR

Kurzübersicht:

Der Zwölfjährige T.S. Spivet lebt in einer exzentrischen Familie auf einer Ranch in Montana. Seine Mutter ist besessen von ihrer Käfersammlung, sein Vater ist ein 100 Jahre zu spät geborener Cowboy und seine 14-jährige Schwester träumt davon, die nächste Miss America zu werden. Der kleine T.S. jedoch ist ein begeisterter Kartograf und Wissenschaftler. Als er vom Smithsonian Institut eingeladen wird, reist er auf eigene Faust als blinder Passagier an Bord eines Güterzuges von Montana nach Washington D.C. Er soll dort eine Auszeichnung erhalten und eine Rede halten.

Die Karte meiner Träume ist 2013 produziert worden. Die Karte meiner Träume ist den Genres Abenteuer, Drama und Familie einzuordnen. Epithète Films, Cross Creek Pictures, Tapioca Films und Filmarto produierten den Film. Produziert wurde in Canada und France. Ähnliche Filme sind Schindlers Liste (1993), 大いなる驀進 (1960), Le nez dans le ruisseau (2012), Magnolia (1999), Lots & Lots of TRAINS, Vol 3 - Roaring Down the Rails! (2007), La Boum 2 - Die Fete geht weiter (1982), Zurück in die Zukunft III (1990), Der General (1926), 2046 (2004), Das fünfte Element (1997), Prodigy (2018), Eaten by Lions (2018), Der Zufall möglicherweise (1987), Dawn: Portrait of a Teenage Runaway (1976), Entführung ins Glück (1951), Shine - Der Weg ins Licht (1996), Operation: Broken Arrow (1996), Eraser (1996), Pepi, Luci, Bom und die anderen Mädchen vom Haufen (1980) und O' Horten (2007). Die Musik von Die Karte meiner Träume stammt von Denis Sanacore. Produzent von den Film ist Tyler Thompson. Jean-Pierre Jeunet ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch für Die Karte meiner Träume kommt aus der Feder von Jean-Pierre Jeunet. Schauspieler: Kyle Catlett als T.S. Spivet, Helena Bonham Carter als Dr. Clair, Judy Davis als G.H. Jibsen, Callum Keith Rennie als Father, Niamh Wilson als Gracie, Jakob Davies als Layton, Rick Mercer als Roy, Robert Maillet als Giant Hobo, Dominique Pinon als Two Clouds, Julian Richings als Ricky, Richard Jutras als Lecturer, Mairtin O'Carrigan als Lecturer, Michel Perron als The vigilant, Dawn Ford als Marge, Harry Strandjofski als Policeman, Susan Glover als Cathy, James Bradford als Smithsonian President, Lisa Bronwyn Moore als Judy, Felicia Shulman als Jibsen's Secretary, Dylan Kingwell als Little Boy, Eric Davis als Towncar Driver, Rebecca Amzallag als Reception Waitress, Amber Goldfarb als Reception Waitress, Leigh Ann Taylor als Smithsonian's Receptionist, Una Kay als Reception Guest, Sylvia Stewart als Reception Guest, Sabrina Reeves als Reception Guest, Zachary Amzallag als Waiter, Kyle Allatt als Photographer, Martin Brisebois als Perpetual motion machine presenter, Victor Cornfoot als Airport Officer, Christie Claymore als Smithsonian Scientist's Date und Kyle Gatehouse als Student Butte Museum.