Joe - Die Rache ist sein Trailer und Teaser

JOE - Trailer 2014 (German|Deutsch) Nicholas Cage

Beliebtheit:

21.469

Erscheinungsdatum:

11.04. 2014

Laufzeit:

117 min

Budget:

4,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der ehemalige Verbrecher Joe lebt einfach so in seinen ungeordneten Alltag hinein, betrinkt sich regelmäßig und versucht, nicht noch einmal in Schwierigkeiten zu geraten. Er nimmt einen Job in der Forstwirtschaft an und fällt einen Baum nach dem anderen. Doch eine Begegnung reißt ihn aus seinem täglichen Trott: Joe trifft den 15-jährigen Gary, der gerne für und mit Joe im Wald arbeiten möchte. Nicht begeistert über die Gesellschaft, aber empfänglich für die Hilfe, nimmt Joe den jungen Helfer unter seine Fittiche. So entdecken der ältere und der junge Mann eine gewisse Seelenverwandtschaft, die Joe vor eine unangenehme Situation stellt. Denn Garys Vater Wade ist gewalttätig und vernachlässigt seinen Sohn, den Joe auf keinen Fall verrohen sehen will.

Der Film ist 2014 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von Rough House Pictures, Worldview Entertainment, Dreambridge Films, Muskat Filmed Properties und Lionsgate. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man Joe - Die Rache ist sein zwischen In den Staub geschrieben (2006), 1984 (1956), Ein mutiger Weg (2007), My Blueberry Nights (2007), Paranoid Park (2007), Helden der Nacht (2007), Schmetterling und Taucherglocke (2007), Secret Sunshine (2007), No Good Deed (2002), Auferstehung (1958), LA DA Story (2018), Midsommar (2019), Mindfulness and Murder (2011), Żyć nie umierać (2015), あゝ、荒野 前篇 (2017), Stříbrný vítr (1956), なぞの転校生 (1998), The Crystal Cup (1927), Storm över Tjurö (1954) und جنة الشياطين (1999). Die Musik von Joe - Die Rache ist sein stammt von Jeff McIlwain. Die Produktion von diesen Film leitete Maria Cestone. David Gordon Green ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Nicolas Cage als Joe Ransom, Tye Sheridan als Gary, Ronnie Gene Blevins als Willie, Sue Rock als Merle, Heather Kafka als Lacy, Gary Poulter als Wade, Adriene Mishler als Connie, Brenda Isaacs Booth als Mother Jones, Aaron Spivey-Sorrells als Sammy, Dana Freitag als Sue, Anna Niemtschk als Dorothy, Jonny Mars als Young Deputy, Lazaro Solares als Henry, Lynette Walden als Charlotte, Brian Mays als Junior und Robert Johnson als Cop #1.