The Purge - Die Säuberung Trailer und Teaser

The Purge - Die Säuberung - Trailer Deutsch HD

Beliebtheit:

55.169

Erscheinungsdatum:

31.05. 2013

Laufzeit:

85 min

Budget:

3,000,000 $

Produktionsländer:

FR, US

Kurzübersicht:

In einem von der Kriminalität beherrschten Amerika sieht sich die Regierung riesigen Problemen ausgesetzt: Weil die Gefängnisse überfüllt sind und die Anzahl der Straftaten anders kaum noch in den Griff zu bekommen ist, greift man zu einer radikalen Maßnahme: Es wird einmal im Jahr eine 12-Stunden-Frist eingeführt, in der jedes Verbrechen, egal ob Diebstahl oder Mord, legal wird und damit auch keine Strafe nach sich zieht. Die Polizei kann nicht gerufen werden und auch die Krankenhäuser verweigern jede Hilfe innerhalb dieser zwölf Stunden. Das soll den Bürgern die Möglichkeit geben, ihre Probleme zu lösen, ohne mit Konsequenzen rechnen zu müssen. Als ein Einbrecher das Versteck von James Sandin, seiner Frau Mary und ihren gemeinsamen Kindern entdeckt, wird eine schicksalsträchtige Kette von Ereignissen in Gang gesetzt: Für James und seine Familie scheint es fast unmöglich zu sein, die Nacht zu überstehen ohne selbst zu Tätern zu werden.

2013 wurde The Purge - Die Säuberung veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Science Fiction, Horror und Thriller eingeordnet. Der Film wurde produziert von Universal Pictures, Why Not Productions, Platinum Dunes und Blumhouse Productions. Gedreht wurde in France und United States of America. Ähnliche Filme sind Torment (2013), Truth or Dare (2013), Mad Max (1979), Nur noch 60 Sekunden (2000), Children of Men (2006), Wicker Man - Ritual des Bösen (2006), Und wieder ist Freitag der 13. (1982), Die Nacht der lebenden Toten (1968), High Tension (2003), The Butcher (2006), Growth (2023), Stainless Steel and the Star Spies (1981), Nebenan lauert der Tod (2002), Martyrs (2008), Titan A.E. (2000), Alpha Dog - Tödliche Freundschaften (2006), Resident Evil: Extinction (2007), Demolition Man (1993), Final Call - Wenn er auflegt, muss sie sterben (2004) und Vernetzt - Johnny Mnemonic (1995). Nathan Whitehead machte die Filmmusik für diesen Film. Erwähnenswert ist noch, dass The Purge - Die Säuberung zu The Purge Filmreihe gehört. Produzent von The Purge - Die Säuberung ist Andrew Form. James DeMonaco ist Regisseur von diesen Film. Drehbuchautor von den Film ist James DeMonaco. Zu sehen sind hier zum Beispiel Ethan Hawke als James Sandin, Lena Headey als Mary Sandin, Max Burkholder als Charlie Sandin, Adelaide Kane als Zoey Sandin, Edwin Hodge als Bloody Stranger, Rhys Wakefield als Polite Leader, Tony Oller als Henry, Arija Bareikis als Mrs. Grace Ferrin, Tom Yi als Mr. Cali, Chris Mulkey als Mr. Halverson, Tisha French als Mrs. Halverson, Dana Bunch als Mr. Ferrin, Peter Gvozdas als Dr. Peter Buynak, John Weselcouch als Freak Interrupting, Alicia Vela-Bailey als Female Freak, David Basila als George, Boima Blake als Freak #1, Nathan Clarkson als Freak, Jesse Jacobs als Freak #2, Mickey Facchinello als Brunette Female Freak, Chester Lockhart als Freak, Tyler Osterkamp als Freak, Rj Wolfe als Freak, Aaron Kuban als Freak, Karen Strassman als Newscaster und Cindy Robinson als Purge Screen Announcer.