Splinter Trailer und Teaser

Splinter 2006 Trailer

Beliebtheit:

6.824

Erscheinungsdatum:

17.08. 2006

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Joey alias Dreamer steckt jene Kugel im Kopf, die zuvor den Schädel seines Bruders durchschlug. Deshalb leidet das Latino-Gangmitglied aus L.A. nun unter partieller Amnesie auf seinem Rachefeldzug gegen jene Konkurrenten, die er für den Anschlag verantwortlich macht. Zwei Cops, einer jung, weiblich und engagiert, einer alt, männlich und weit neben der Spur, kreuzen auf der Jagd nach dem Urheber einer Mordserie in der Unterwelt die Spur des Träumers und machen sich die Situation auf unterschiedliche Weise zunutze.

2006 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Genres Thriller eingeordnet. Der Film wurde produziert von Dark Horse Entertainment, Splinter Films Ltd., Chamber Six Productions und Stonehenge Pictures Inc.. Produziert wurde in United States of America. Steven Machat ist Produzent von den Film. Die Regie von diesen Film machte Michael D. Olmos. Enrique Almeida hat das Drehbuch zu Splinter geschrieben. Zu sehen sind in dem Film auch Tom Sizemore als Detective Cunningham, Edward James Olmos als Captain garcia, Enrique Almeida als Dreamer, Noel Gugliemi als Dusty, Ivonne Coll als Mom, Resmine Atis als Detective Gramm, Page Falkinburg Jr. als Detective Stiles, Delilah Cotto als Vanessa, Emilio Rivera als Jesse, Adam Rodriguez als Private Martinez, Hector Atreyu Ruiz als Trigger und Bodie Olmos als Forensics Officer.