Escape from Tomorrow Trailer und Teaser

Escape From Tomorrow ≣ 2013 ≣ Trailer ≣ German | Deutsch

Beliebtheit:

9.106

Erscheinungsdatum:

11.10. 2013

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Jim White ist ein völlig gewöhnlicher Familienvater, der mit seinem Anhang Urlaub in Frankreich macht. Eines Morgens erfährt er, dass er ohne ersichtlichen Grund gefeuert wurde. Anstatt seiner Familie davon zu berichten, verschweigt er die schlechten Neuigkeiten und bricht mit seinen Kindern Sara und Elliot sowie seiner Ehefrau Emily zu einem Tagesausflug ins Disneyland auf. Für Jim bietet der Park allerdings nicht die erhoffte Flucht aus der Realität, vielmehr treiben ihn Mickey Mouse und Co. langsam in den Wahnsinn. Er leidet an zunehmendem Gedächtnisschwund und wird von unheimlichen Visionen heimgesucht. Zuerst legen nur die merkwürdig veränderten Disney-Figuren ein ungewöhnliches Verhalten an den Tag, aber dann erscheinen Jim sogar monströse Versionen seiner eigenen Familie. Er hat offenbar den Verstand verloren…

Der Film ist 2013 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Horror und Fantasy einzuordnen. Mankurt Media und Producers Distribution Agency produierten Escape from Tomorrow. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Die Musik ist von Abel Korzeniowski. Gioia Marchese ist Produzent von diesen Film. Die Regie von diesen Film machte Randy Moore. Autor von Escape from Tomorrow ist Randy Moore. Zu sehen sind hier auch Roy Abramsohn als Jim, Elena Schuber als Emily, Annet Mahendru als Isabelle, Lee Armstrong als Man on Scooter, Kimberly Ables Jindra als Man on Scooter's Wife, Trey Loney als Man on Scooter's Son, Amy Lucas als Nurse, Alison Lees-Taylor als Other Woman, Jakob Salvati als Other Woman's Son, Eli Jane als Princess #2, Justin Shilton als Father in Bathroom, Stass Klassen als Scientist, Marcell Rentemeister als Base 21 Guard, John David Denison als Fight Bystander #3, Nikita Bogolyubov als 'D' Team Member, Edgar Pevsner als 'D' Team Member, Trent Busenitz als 'D' Team Member und Randy Moore als Park Attendee.