Beliebtheit:

3.563

Erscheinungsdatum:

29.04. 1996

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nach einem harten Flugtag kann es Teresa Bradshaw, Krankenschwester an Bord eines Krankentransportflugzeugs, nicht erwarten, nach Hause zu ihrer Familie zu kommen. Aber sie wird zurückgerufen, um die kleine Sammy in das Krankenhaus nach Denver zu bringen. Eile ist geboten, da bereits dicke Sturmwolken aufziehen. Doch kurz nach dem Start fallen die Triebwerke aus und die Maschine stürzt über einem großen Waldgebiet ab. Wie durch ein Wunder überleben alle Passagiere den Absturz. Teresa bemüht sich verzweifelt, Sammy, der es immer schlechter geht, am Leben zu halten. Teresas Mann Bob, ein Pilot, hört in Grand Junction den Notruf. Wegen des Schneesturms kann die Rettungsmannschaft erst am nächsten Morgen aufbrechen...

1996 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, TV-Film und Action nach den Film. Der Film wurde produziert von Carla Singer Productions und World International Network (WIN). Gedreht wurde in United States of America. Charles Wilkinson ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind hier auch Patricia Kalember als Teresa Bagshaw, David Charvet als Brad Brown, Garwin Sanford als Rick Fowler, Christopher Atkins als Jack Bahr, Stephen E. Miller als Robert Coma, Donna-Lynne Larson als Patty Bahr, Deanna Milligan als Angie Brown, Donna Belleville, Maureen Thomas, Judith Buchan, Brenda Shuttleworth, Michelle Fansett und Jesse Moss als Travis Bagshaw.