Im Namen des... Trailer und Teaser

IM NAMEN DES... | Trailer german deutsch [HD]

Beliebtheit:

12.509

Erscheinungsdatum:

06.09. 2013

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

PL

Kurzübersicht:

Pater Adam übernimmt eine kleine Gemeinde in der polnischen Provinz. Überaus engagiert baut er ein Gemeindezentrum für schwer erziehbare Jungs auf. Angezogen von der Vitalität und dem Charisma des Priesters suchen die Einwohner seine Nähe, ohne zu ahnen, welche Geheimnisse ihn umgeben. Durch die Begegnung mit einem exzentrischen jungen Mann, der im Ort als Außenseiter gilt, sieht sich Pater Adam mit seinen unterdrückten Sehnsüchten konfrontiert. Bald schon schöpfen die Dorfbewohner Verdacht und nehmen Kontakt zu Adams Kirchenvorgesetzten auf …

Im Namen des... ist 2013 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach diesen Film. Im Namen des... wurde produziert von Canal+ Polska, Shot - Szumowski und Zentropa International Poland. Szenen aus den Ländern Poland sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man Im Namen des... zwischen Missbraucht - Nachts kommt die Angst (1998), Die bitteren Tränen der Petra von Kant (1972), Herr der Gezeiten (1991), The Good Shepherd (2004), Hunger (2008), Aufgelegt! (2000), Mansfield Park (1999), Ung frue forsvunnet (1953), Heimlich, still und leise (1989), Laputa (1987), 天下烏鴉 (2021), Keiner liebt mich (1994), Urlaub vom Leben (2006), Silvester Home Run (2008), Vive l'Amour - Es lebe die Liebe (1995), Spun - Leben im Rausch (2003), Fast Forward (2004), Arie (2005), La vida perra de Juanita Narboni (2005) und Oi! Warning (1999). Agnieszka Kurzydło ist Produzent von diesen Film. Małgorzata Szumowska ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Andrzej Chyra als ksiądz Adam, Mateusz Kościukiewicz als Łukasz, Maja Ostaszewska als Ewa, Maria Maj als Matka Łukasza, Łukasz Simlat als Nauczyciel Michał, Tomasz Schuchardt als Adrian, Kamil Adamowicz als Rudy, Mateusz Gajko als Gajo und Jakub Gentek als Koko.