They - Sie kommen! Trailer und Teaser

THEY (2002)

Beliebtheit:

21.592

Erscheinungsdatum:

01.11. 2002

Laufzeit:

89 min

Budget:

17,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Zuerst nimmt Julia das merkwürdige Gerede ihres alten Freundes Billy nicht ernst. Irgendwie macht das alles keinen Sinn. Seine ständigen Erinnerungen an die schrecklichen nächtlichen Visionen, unter denen sie als Kinder litten, und seine geheimnsivollen Warnungen, sich vor IHNEN in Acht zu nehmen. Julia hat keine Ahnung, wen oder was er damit meint. Billy aber hat ganz offensichtlich Angst und rät ihr, auf Zeichen zu achten, dass SIE in der Nähe sein könnten. Doch die 24-Jährige steht mit beiden Beinen auf der Erde und so tut sie Billys Warnungen als bedauerlicher Rückfall in die nächtlichen Schrecken ihrer Kindheit ab. Doch das ändert sich, als auch sie anfängt schlecht zu träumen und unheimliche Gestalten in düsteren Ecken zu sehen...

2002 wurde They - Sie kommen! produziert. Dieser Film ist den Genres Horror und Thriller einzuordnen. Der Film wurde produziert von Focus Features, Dimension Films, Good Machine, Radar Pictures und Miramax. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Wenn dir Bigfoot (2006), 通灵之六世古宅 (2015), Fangs (2015), The Tiny Astronaut (2021), Constantine (2005), Ring (2002), Die Vögel (1963), Frenzy (1972), Der Mann, der zuviel wusste (1956), Das Experiment (2001), Silent Hill (2006), Die neun Pforten (1999), Lost Highway (1997), Tod im Spiegel (1991), Desert Saints (2002), The Dark Side of the Moon (1990), Liberty Stands Still (2002), The Glass House (2001), The Dark and the Wicked (2020) und Der Mann, der zweimal lebte (1966) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Elia Cmiral kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Ted Field ist Produzent von den Film. Robert Harmon ist Regisseur von den Film. Brendan Hood hat das Drehbuch zu They - Sie kommen! geschrieben. Schauspieler: Laura Regan als Julia Lund, Marc Blucas als Paul Loomis, Ethan Embry als Sam Burnside, Jon Abrahams als Billy Parks, Dagmara Domińczyk als Terry Alba, Desiree Zurowski als Mary Parks, Alexander Gould als Young Billy, Mark Hildreth als Troy, Jonathan Cherry als Darren, Jessica Amlee als Young Julia, Jay Brazeau als Dr. Booth, L. Harvey Gold als Professor Crowley, David Abbott als Professor Adkins, Jodelle Ferland als Sarah, Peter LaCroix als David Parks (as Peter Lacroix) und Colin Foo als Chinese Chef.