The Cake Eaters Trailer und Teaser

The Cake Eaters (Deutscher Trailer) mit Kristen Stewart aus Twilight

Beliebtheit:

9.958

Erscheinungsdatum:

29.04. 2007

Laufzeit:

83 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nach langer Zeit kehrt Guy Kimbrough nach einer gescheiterten Musikerkarriere zurück in die kleine Stadt, in der er aufgewachsen ist. Seine Mutter ist derweil gestorben und sein Vater, der Metzger Easy, ist eine Beziehung mit Marg eingegangen. Auch Guy versucht sein Liebesleben wieder aufzufrischen und sucht seine ehemalige Verlobte auf - doch die will nichts mehr von ihm wissen, da er sie einst sitzen ließ. Und Guys Bruder Beagle entdeckt ebenfalls die Liebe, er hat sich in Margs 15-jährige Enkeltochter Georgia, die an einer schweren Muskelkrankeit leidet, verguckt...

2007 wurde der Film veröffentlicht. The Cake Eaters ist den Kategorien Drama und Liebesfilm einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von The 7th Floor und Vinyl Foote Productions. Produziert worden ist in United States of America. Wenn dir Jimmy in Pienk (2013), Pine Ridge (2013), Too Legit (2016), Amazon Falls (2010), 非常幸运 (2013), Helen (2009), In My Skin (2002), Das Geheimnis (2000), Alias (1999), Jungle (2016), Hur många kramar finns det i världen (2013), കൂടെ (2018), 00-tal barn (2014), The Strange Case of Sherlock Holmes & Arthur Conan Doyle (2005), Amy Foster - Im Meer der Gefühle (1998), Die letzte Mätresse (2007), Anatomie der Hölle (2004), Der Trauerwald (2007), Persepolis (2007) und Als der Wind den Sand berührte (2007) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Duncan Sheik machte die Musik für The Cake Eaters. Produzent von diesen Film ist Allen Bain. Die Regie von den Film machte Mary Stuart Masterson. Drehbuchautor von The Cake Eaters ist Jayce Bartok. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Kristen Stewart als Georgia Kaminski, Aaron Stanford als Beagle, Bruce Dern als Easy, Elizabeth Ashley als Marg, Jayce Bartok als Guy, Miriam Shor als Stephanie, Talia Balsam als Violet Kaminski, Tom Cavanagh als Lloyd, Melissa Leo als Ceci Kimbrough, Jesse L. Martin als Judd, Elle Key als Stacy, Marylouise Burke als Babe, Grant Monohon als Hipster und Devin Ratray als JJ.