Beliebtheit:

4.96

Erscheinungsdatum:

01.03. 1996

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Jimmy Muir ist der Star der Kreisklasse. Er besitzt genug Talent um sogar in der ersten englischen Liga spielen zu können. Doch bislang hat ihm niemand jemals die Chance gegeben, es zu beweisen. Bis jetzt. Als plötzlich ein Scout von Sheffield United auf ihn aufmerksam wird, befindet sich Jimmy jedoch in der Zwickmühle. Er hat inzwischen das Pub-Leben und den Alkohol lieben gelernt...

Dieser Film ist 1996 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Drama eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Pint O'Bitter Productions und Guild. Szenen aus den Ländern United Kingdom sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind Great white Hype - Eine K.O.mödie (1996), Ana Ana (2014), Deadly Advice (1994), Tully (2002), The Sexual Monologues (2011), Råttan (2016), All the Wrong Reasons (2013), Une jeune fille (2013), The Animal Project (2013), Stay (2013), Praha očima... (1999), A Luv Tale (1999), Mein Leben ohne mich (2003), A History of Violence (2005), Billy Elliot - I Will Dance (2000), Lost in Translation (2003), Wilbur Wants To Kill Himself (2002), Im Rausch der Tiefe (1988), Der Mann aus Marmor (1977) und Boys Don't Cry (1999). Anne Dudley machte die Filmmusik für den Film. Die Produktion von den Film leitete James Daly. Die Regie von Immer wieder Samstags machte Maria Giese. Schauspieler: Sean Bean als Jimmy Muir, Emily Lloyd als Annie Doherty, Craig Kelly als Russell Muir, Pete Postlethwaite als Ken Jackson, John McEnery als Joe Muir, Ann Bell als Sarah Muir, Melanie Hill als Mary Muir, Chris Walker als Mac, Peter Gunn als Tommy, Bill Stewart als Bullneck, John Henshaw als M.C, Steve Huison als Jack Kershaw, John Higgins als Rob, Douglas McFerran als Norman the Foreman, Paul Kemp als Brewery Worker, Nick Conway als Brewery Worker, John Tams als Brewery Worker, Dave Hill als Fred, Freddie Fletcher als Judd, Alex Norton als Factory Boss, Tracy Shaw als Tina, Ken Kitson als Careers Officer, James McKenna als George McCabe, Andrew Livingston als Supporter, David Leland als Priest, Rita May als Mabel und Philippa Howell als Mrs. Doherty.