Verrücktes Madagascar Trailer und Teaser

Verrücktes Madagascar - Trailer

Beliebtheit:

18.44

Erscheinungsdatum:

29.01. 2013

Laufzeit:

22 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Für Löwe Alex gehört der Valentinstag zu seinen allerliebsten Feiertagen überhaupt. In der Vergangenheit, als er noch im Zoo lebte, bedeutete das für ihn immer viel Liebe von zahllosen Bewunderern. In Afrika hat sich diesbezüglich aber einiges geändert: Dort steht er nicht im Mittelpunkt. Kann er den Tag so überhaupt noch genießen? Zebra Marty versucht derweil die Aufmerksamkeit eines Okapi-Mädchen auf sich zu ziehen, doch diese hat keinerlei Interesse an ihm... bis er ihr einen Liebestrank verabreicht. Doch schon bald stellt das Zebra fest, dass es nicht so ist, wie er es sich vorgestellt hat. Giraffe Melman und Nilpferd Gloria verbringen den Feiertag gemeinsam. Der sonst eher vorsichtige Melman schlägt sogar über die Stränge und will die Freiheitsstatue in Glorias Abbild verwandeln, um einen perfekten Tag daraus zu machen. Lemuren-Oberhaupt Julien ernennt sich selbst zum König der Liebe mit dem Ziel, von allen Tieren der Savanne geliebt zu werden.

Dieser Film ist 2013 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Animation, Komödie und Familie nach Verrücktes Madagascar. Dieser Film ist produziert worden von DreamWorks Animation. Szenen aus United States of America sind in Verrücktes Madagascar zu finden. Im Regal findet man Verrücktes Madagascar zwischen Die Ferien des Monsieur Hulot (1953), Aladdin (1992), Fröhliche Weihnachten (1983), Die Maske (1994), Falsches Spiel mit Roger Rabbit (1988), Schlaflos in Seattle (1993), Shell Life (1984), Number Rap #17 (1988), Ocean (1989), Litter Rap (1990), Ake & Ch (1991), Letters O, P, and R (1992), Paper Origami (1995), Floor Tiles (1997), EL BILLETE DE LA DISCORDIA (2023), Materia (1963), Pizza, Back to the Moon (2018), This Is Your Museum Speaking (1979) und La Boum 2 - Die Fete geht weiter (1982). Heitor Pereira machte die Musik für Verrücktes Madagascar. Mireille Soria ist Produzent von Verrücktes Madagascar. David Soren ist Regisseur von Verrücktes Madagascar. David Soren hat das Drehbuch zu Verrücktes Madagascar geschrieben. Zu sehen sind in Verrücktes Madagascar zum Beispiel Ben Stiller als Alex, Chris Rock als Marty, David Schwimmer als Melman, Jada Pinkett Smith als Gloria, Cedric the Entertainer als Maurice, Andy Richter als Mort, Taraji P. Henson als Okapi, Danny Jacobs als King Julien, Tom McGrath als Skipper, Chris Miller als Kowalski, Christopher Knights als Private, Conrad Vernon als Mason, Phil LaMarr als Tour Guide, Brian Hopkins als Elephant, Susan Fitzer als Crowd Lioness, Andrea Montana Knoll als Lioness / Hippo / Female Elephant, James Ryan als Pilot / Dik Dik / Dik Dik #2, David Soren als Co-Pilot / Elephant #2 / Hippo / Ostrich und Lisa Stewart als Lioness #2 / Female Ostrich.