The Wood Trailer und Teaser

The Wood (1999) Trailer

Beliebtheit:

20.477

Erscheinungsdatum:

16.07. 1999

Laufzeit:

102 min

Budget:

6,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Wenige Stunden vor seiner Hochzeit gerät Roland in ein emotionales Chaos. Er muss immer wieder an seine Erlebnisse mit seiner ersten Freundin Tanya an der Highschool denken. Zusammen mit zwei alten Freunden, Mike und Slim, schwelgt er in romantischen Erinnerungen an die 80er Jahre, ihre Musik und die heißen Mädchen von damals. Unter dem Geleitschutz seiner Freunde beschließt Roland, seiner Jugendliebe Tanya vor seiner Heirat noch einmal einen Besuch abzustatten.

Dieser Film ist 1999 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Komödie, Drama und Liebesfilm eingeordnet. The Wood wurde produziert von MTV Films, Bona Fide Productions und Paramount. Szenen aus United States of America sind in The Wood zu finden. Im Regal findet man The Wood zwischen Billy Elliot - I Will Dance (2000), Bollywood/Hollywood (2002), Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran (2003), Victoria - Männer & andere Missgeschicke (2016), Pamela's Prayer (1998), Zurück in die Zukunft III (1990), Dem Mond so nah (1995), Sublime (2022), Suspectives (2014), La gran familia española (2013), Man muss mich nicht lieben (2005), Früchte des Zorns (1940), Grease (1978), Die üblichen Verdächtigen (1995), Der Soldat von Oranien (1977), Edward mit den Scherenhänden (1990), La Boum 2 - Die Fete geht weiter (1982), Joy Stick Heroes (1989), High Fidelity (2000) und സ്നേഹവീട് (2011). Van Toffler ist Produzent von The Wood. Rick Famuyiwa ist Regisseur von diesen Film. Schauspieler: Omar Epps als Mike, Richard T. Jones als Slim, Taye Diggs als Roland, Sanaa Lathan als Alicia, LisaRaye McCoy als Lisa, De'Aundre Bonds als Stacey, Antwon Tanner als Boo, Tamala Jones als Tanya, Jascha Washington als Mike's Brother, Patricia Belcher als Mrs. Hughes, Elayn J. Taylor als Roland's Mother, Cynthia Martells als Mike's Mother, Telma Hopkins als Slim's Mother, Basil Wallace als Lisa's Father, Malinda Williams als Young Alicia, Sean Nelson als Young Mike, Duane Finley als Young Slim, Trent Cameron als Young Roland, Christina Milian als Girl at Dance, Dawnn Lewis als Woman in Cleaners und Douglas Shamburger als D.J. on Radio.