Beliebtheit:

12.181

Erscheinungsdatum:

22.10. 1999

Laufzeit:

120 min

Budget:

9,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Harper Stewart ist ein vielversprechender junger Autor, in dessen Romanen sich auffällig viele Details aus seinem und dem Leben seiner Freunde finden. Auf einer Hochzeit sorgt das Skript eines bisher unveröffentlichten Romans von Harper für Aufregung. Jeder versucht, sich selbst darin zu entdecken und Antworten auf frühere Situationen zu finden. Die Hochzeit droht zu platzen. Eine Ex-Freundin will Harper verführen, bevor seine jetzige Freundin auftaucht. Doch manche Dinge sollte man besser auf sich beruhen lassen.

Dieser Film ist 1999 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Komödie nach den Film. Der Film ist produziert worden von Universal Pictures und 40 Acres and a Mule Filmworks. Gedreht wurde in United States of America. Die Musik von The Best Man - Hochzeit mit Hindernissen stammt von Stanley Clarke. Zu erwähnen ist auch, dass The Best Man - Hochzeit mit Hindernissen zu Mit Hindernissen Filmreihe gehört. Die Produktion von The Best Man - Hochzeit mit Hindernissen leitete Spike Lee. Die Regie von den Film machte Malcolm D. Lee. Autor des Drehbuchs von The Best Man - Hochzeit mit Hindernissen schrieb Malcolm D. Lee. Schauspieler: Taye Diggs als Harper Stewart, Morris Chestnut als Lance Sullivan, Nia Long als Jordan Armstrong, Harold Perrineau als Julian Murch, Terrence Howard als Quentin, Sanaa Lathan als Robyn, Regina Hall als Candy, Monica Calhoun als Mia Morgan, Jim Moody als Uncle Skeeter, Malcolm D. Lee als Emcee, Victoria Dillard als Anita, Melissa De Sousa als Shelby und Liris Crosse als Stripper.