Beliebtheit:

33.325

Erscheinungsdatum:

29.03. 1991

Laufzeit:

75 min

Budget:

6,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Tagträumer Jim nimmt einen Job als Nachtwächter in einem Kaufhaus an. Per Zufall trifft er nachts auf seine attraktive Nachbarin, die sich im Kaufhaus vor ihrem Vater versteckt hat und die Nacht dort alleine verbringen wollte. Im Verlauf ihrer zufälligen Zweisamkeit kommen sich die beiden näher. Doch die junge Romanze wird von zwei Einbrechern gestört ...

Dieser Film ist 1991 produziert worden. Der Film ist den Genres Liebesfilm und Komödie eingeordnet. Hughes Entertainment produierten den Film. Gedreht worden ist in United States of America. Im Regal findet man Kevins Cousin allein im Supermarkt zwischen सैराट (2016), Die Tiefseetaucher (2004), Gremlins - Kleine Monster (1984), Best. Christmas. Ever! (2023), Nachts im Museum (2006), Die Irrwege des Oliver Essex (1940), Mein Leben ohne mich (2003), Mars Attacks! (1996), Verrückt nach Mary (1998), Titanic (1997), Grease (1978), L'affaire Bronswik (1978), Die WonderBoys (2000), Joe Dreck (2001), Masterclass (2005), Cashback (2007), Xanadu (1980), Ellie Parker Schauspielerin (2005), The Women - Von großen und kleinen Affären (2008) und Noch einmal Ferien (2006). Die Filmmusik ist von Thomas Newman. Die Produktion von Kevins Cousin allein im Supermarkt leitete Lora Lee. Die Regie von Kevins Cousin allein im Supermarkt machte Bryan Gordon. Das Drehbuch für Kevins Cousin allein im Supermarkt kommt aus der Feder von John Hughes. Schauspieler: Jennifer Connelly als Josie McClellan, Frank Whaley als Jim Dodge, Dermot Mulroney als Nestor Pyle, Kieran Mulroney als Gil Kinney, John M. Jackson als Bud Dodge, Jenny O'Hara als Dotty Dodge, Noble Willingham als Roger Roy McClellan, Nada Despotovich als Penny Dodge, Reid Binion als Cal Dodge, Barry Corbin als Officer Don, Denise Galik als Lorraine, Wilbur Fitzgerald als Bob Bosenbeck, Dan Albright als Dave Hockner, Marc Clement als Otis, Andrew Winton als Boy #1, John Candy als C.D. Marsh, William Forsythe als Custodian, Andy Greenway als Boy #2, RonReaco Lee als Boy #3, Danny Nelson als Gas Station Owner, Lou Walker als Farmer in Cafe, Benji Wilhoite als Stock Boy und Troy Gilbert als Boy in Car.