Beliebtheit:

10.352

Erscheinungsdatum:

26.01. 1996

Laufzeit:

54 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Als Dr. Eggman den Präsidenten und dessen Tochter als Geiseln gefangen hält, ist Sonic gezwungen, den Befehlen des üblen Wissenschaftlers Folge zu leisten – und so macht er sich auf den Weg Richtung Eggmanland. Dort hat er die Aufgabe, den Generator der Stadt zu deaktivieren und Black Eggman aufzuhalten. Doch es ist Sonic nicht bewusst, dass er sich bereits in einer Falle befindet, die als Folge die böse Kreatur Hyper Metal Sonic zum Leben erweckt. Jener Feind ist ein von Dr. Eggman konstruierter Gegenpart, der die Zerstörung von Sonic als Ziel hat.

1996 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Abenteuer, Animation, Komödie, Familie und Science Fiction nach den Film. Der Film ist produziert worden von General Entertainment Co. LTD, Pierrot, ADV Films und SEGA. Produziert worden ist in Japan. Im Regal findet man diesen Film zwischen Wing Commander (1999), Nummer 5 gibt nicht auf (1988), ストライクウィッチーズ Operation Victory Arrow Vol.3 - アルンヘムの橋 (2015), Ghost in the Shell 2: Innocence (2004), Alone in the Dark (2005), The Seven Deadly Sins: Cursed by Light (2021), Fate/kaleid liner Prisma Illya: Licht Nameless Girl (2021), 劇場版 ガンダム Gのレコンギスタ Ⅲ 宇宙からの遺産 (2021), Princess Principal: Crown Handler 2 (2021), EUREKA/交響詩篇エウレカセブン ハイエボリューション (2021), プロゴルファー猿 甲賀秘境! 影の忍法ゴルファー参上! (1987), Die Frauen von Stepford (1975), プロゴルファー猿 スーパーGOLFワールドへの挑戦!! (1986), Bleach: The Diamond Dust Rebellion (2007), One Point O (2004), Bleach: Fade to Black (2008), Battle Angel Alita (1993), 「エイジ」 (1990), Sword Art Online: Extra Edition (2013) und 彼女と彼女の猫 (1999). Haruki Nakayama ist Produzent von diesen Film. Kazunori Ikegami ist Regisseur von Sonic the Hedgehog. Autor des Drehbuchs von diesen Film ist Masashi Kubota. Schauspieler: Masami Kikuchi als Sonic the Hedgehog / Metal Sonic, Hekiru Shiina als Miles "Tails" Prower, Junpei Takiguchi als Dr. Eggman/Robotnik, Yasunori Matsumoto als Knuckles the Echidna, Mika Kanai als Sara, Chafurin als Old Man Owl, Yuzuru Fujimoto als President und Akimitsu Takase als President's Aide.