Beliebtheit:

2.85

Erscheinungsdatum:

02.05. 1997

Laufzeit:

88 min

Budget:

5,000,000 $

Kurzübersicht:

Seth Warner ist am Ende. Als seine Frau vor zwei Jahren starb, verwandelte sich seine Welt in ein einziges Chaos. Er ist niedergeschlagen, seine Karriere ging den Bach hinunter und sogar sein Haus wurde zerstört. Es scheint ihm nichts mehr zu geben, für dass es sich zu leben lohnt. Nach zwei Jahren voller Durcheinander und Wut, richtete er auf dem Dach seines Apartmenthauses das Wort an Gott. Er will wissen, wieso er von dem Gott betrogen wurde, an den er geglaubt hatte und den er stets in Ehren hielt. Gottes Antwort bestand darin, seinen Hund mit einem Blitzschlag zu töten. Seth erträgt das Alles nicht mehr länger und beginnt, als Antwort auf die Jahre der Qualen, jedes einzelne der Zehn Gebote zu brechen.

1997 wurde Alles Unheil kommt von oben veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Drama und Liebesfilm nach den Film. Alles Unheil kommt von oben ist vergleichbar mit Things to Do (2006), Licht und Schatten (2008), Ca$h (2010), Zwei Männer in Manhattan (1959), Frolf: The Movie (2009), Metropolitan Crush (2018), Sheila Levine Is Dead and Living in New York (1975), Almost You (1985), Fascinating Rhythm, Der Tempel des blutigen Goldes (1984), Maria voll der Gnade (2004), Human Nature - Die Krone der Schöpfung (2001), Stranger Than Paradise (1984), Pi - Der Film (1998), Angriffsziel Moskau (1964), Die letzte Kriegerin (1994), Frühstück bei Tiffany (1961), Zurück in die Zukunft II (1989), The Wanderers - Terror in der Bronx (1979) und Little Men (2016). Joseph Vitarelli machte die Musik für Alles Unheil kommt von oben. Daniel Goldberg ist Produzent von den Film. Die Regie von den Film machte Daniel Taplitz. Daniel Taplitz hat das Drehbuch zu Alles Unheil kommt von oben geschrieben. Schauspieler: Aidan Quinn als Seth Warner, Courteney Cox als Rachel Luce, Anthony LaPaglia als Harry Luce, Alice Drummond als Mrs. Mann, Pamela Gray als Melissa Murphy, Joanna Going als Karen Warner, Peter Jacobson als Banker, Amy Sedaris als Scholar, Tom Aldredge als Mr. Mann und Michael Badalucco als Detective.