Wo die wilden Kerle wohnen Trailer und Teaser

Wo die wilden Kerle wohnen ≣ 2009 ≣ Trailer

Beliebtheit:

32.383

Erscheinungsdatum:

16.10. 2009

Laufzeit:

101 min

Budget:

100,000,000 $

Produktionsländer:

AU, DE, US

Kurzübersicht:

Max ist ein Kind voller Wut und unkontrollierter Impulse, und doch eine sensitive Seele, die sich allein gelassen fühlt. Nach einem Streit mit seiner gutmütigen, aber überforderten Mutter flüchtet er in eine Traumwelt - auf eine Insel mit monströs wirkenden, im Grunde aber kindlichen Kreaturen, die den wilden Jungen als König akzeptieren. Einige Tage lebt und tollt Max mit den neuen Freunden, bis es auch hier zu Enttäuschungen und Streit kommt. Doch Max weiß, dass jemand auf ihn wartet, der ihn immer lieben wird. Bedingungslos.

Wo die wilden Kerle wohnen ist 2009 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Familie, Fantasy, Drama und Abenteuer eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Warner Bros. Pictures, Legendary Pictures, Village Roadshow Pictures, Playtone, Wild Things Productions und KLG Film Invest. Produziert worden ist in Australia, Germany und United States of America. Ähnliche Filme sind Starship Troopers 2: Held der Föderation (2004), Michel in der Suppenschüssel (1971), Michel muß mehr Männchen machen (1972), Michel bringt die Welt in Ordnung (1973), Pippi in Taka-Tuka-Land (1970), Un tigre dans la théière (2021), Pelle Hermanni (2022), O veselém hrobaři (1971), The Strange Ones (2011), The Tale of Little Pig Robinson (1990), Anaconda (1997), The Descent - Abgrund des Grauens (2005), Zlatá přadlena (1976), Ich bin Sam (2001), First Daughter - Date mit Hindernissen (2004), Grantræet (2011), Gangsta Granny (2013), Der schwarze Hengst (1979), Crongton Knights (2020) und Die Vampirschwestern 3 - Reise nach Transsilvanien (2016). Carter Burwell kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Thomas Tull ist Produzent von den Film. Spike Jonze ist Regisseur von den Film. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Max Records als Max, Catherine Keener als Mom, James Gandolfini als Carol, Lauren Ambrose als KW, Catherine O'Hara als Judith, Forest Whitaker als Ira, Chris Cooper als Douglas, Paul Dano als Alexander, Spike Jonze als Bob / Terry, Pepita Emmerichs als Claire, Mark Ruffalo als The Boyfriend, Ryan Corr als Claire's Friend, Steve Mouzakis als Teacher, Michael Berry Jr. als The Bull, Vincent Crowley als Carol Suit Performer, Nick Farnell als Judith Suit Performer, Sam Longley als Ira Suit Performer, Angus Sampson als The Bull Suit Performer, Mark McCracken als The Bull Additional Suit Performer, John Leary als Douglas Suit Performer, Alice Parkinson als KW Suit Performer, Garon Michael als KW Additional Suit Performer, Skyler Brigmann als Double: Max und Kalia Prescott als Max's Classmate.