In der Glut des Südens Trailer und Teaser

Days of Heaven (1978) - Terrence Malick (Trailer) | BFI

Beliebtheit:

17.838

Erscheinungsdatum:

13.09. 1978

Laufzeit:

94 min

Budget:

3,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Nachdem er unabsichtlich einen Mann getötet hat, flüchtet der heißblütige Farmergehilfe Bill mit seiner Freundin Abby und seiner jüngeren Schwester nach Texas. Um unangenehmen Fragen von Fremden über ihre Vergangenheit auszuweichen, geben sich Bill und Abby als Bruder und Schwester aus. Sie finden Arbeit bei einem wohlhabenden Weizenfarmer, der sich zum Ende der Ernte in Abby verliebt. Als er um Abbys Hand anhält, drängt Bill darauf, dass sie zustimmt ... aber nur, weil er weiß, dass der Farmer ernsthaft krank ist und nur noch ein Jahr zu leben hat. Der Plan, die Erbschaft anzutreten, scheitert, als sich die Gesundheit des Farmers verbessert.

Dieser Film ist 1978 produziert worden. Der Film ist den Genres Drama und Liebesfilm einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Paramount. Gedreht worden ist in United States of America. Der Film ist vergleichbar mit The Young Lovers (1964), Schwiegersohn Junior (1993), Spiel mit der Angst (2007), Dobara Alvida (2021), Ein Platz im Herzen (1984), Norte y Sur (1934), Terpsichore (2023), Nostos (2022), Milagro - Der Krieg im Bohnenfeld (1988), Admiral (2008), Aren't We All? (1932), Jane Austens Verführung (2007), Closing the Ring (2007), Total verknallt in Tad Hamilton (2004), When in Rome - Fünf Männer sind vier zu viel (2010), 永い言い訳 (2016), Venus (2006), Sodbrennen (1986), ADXM (2022) und Bennett's Song (2018). Die Filmmusik ist von Ennio Morricone. Die Produktion von In der Glut des Südens leitete Jacob Brackman. Terrence Malick ist Regisseur von diesen Film. Autor von den Film ist Terrence Malick. Zu sehen sind hier zum Beispiel Richard Gere als Bill, Brooke Adams als Abby, Sam Shepard als The Farmer, Linda Manz als Linda, Robert J. Wilke als The Farm Foreman, Jackie Shultis als Linda's Friend, Stuart Margolin als Mill Foreman, Timothy Scott als Harvest Hand, Gene Bell als Dancer, Doug Kershaw als Fiddler, Richard Libertini als Vaudeville Leader, Muriel Jolliffe als Headmistress, John Wilkinson als Preacher und Terrence Malick als Mill Worker.