Beliebtheit:

6.732

Erscheinungsdatum:

28.10. 2011

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Weil sie daheim nicht artig waren, landet ein Gruppe amerikanischer Jugendlicher im Konzentrationslager. Dort nutzen ein sadistischer Lagerleiter und seine perversen Schranzen jede sich bietende Gelegenheit, die Jugendlichen zu quälen, zu demütigen und sexuell zu missbrauchen. Tatsächlich verschlimmert sich die Situation noch einmal deutlich, als der Lagersmutje verseuchtes Fleisch auf die Speisekarte schreibt. Das Zeug verwandelt seine Konsumenten nämlich in rasende Amokläufer. Kurz darauf ist im Lager richtig die Hölle los.

2011 wurde dieser Film produziert. Der Film ist den Genres Horror und Komödie eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Capitol Films und Tiger Aspect. Szenen aus Canada sind in den Film zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Still (2016), Ein Satansbraten kommt selten allein (1991), Nine Miles Down (2009), Black Friday (2017), Desconocido (2022), Reclusion (2016), The Wind (2019), Living in Oblivion (1995), The Living and the Dead (2006), Bug (2006), Unter dem Himmel der Toskana (2005), Dust Devil (1992), The Follow-Up (2020), Haus des Zorns - The Harvest (2015), Penelope (2006), Adult Life Skills (2016), Scream 3 (2000), Carrie - Des Satans jüngste Tochter (1976), Das Mädchen aus der Streichholzfabrik (1990) und Porky's (1981). Evan Kroeker kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Produzent von diesen Film ist Phyllis Laing. Die Regie von diesen Film machte Lulu Jarmen. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Paul Gerstenberger. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Dave Franco als Tyler, Elisabeth Harnois als Rose Parker, Mark Pellegrino als Doug Kendrew, Jessica Parker Kennedy als Estelle, Monique Ganderton als Peters, Aaron Berg als Skullet, Tahj Mowry als Mark, Joe Dinicol als Billy, Samantha Hill als Kelly McCready, Omar Alex Khan als Manuel, Brian Nugent als Wolfe, Matt Kippen als Tony, John Bluethner als Trooper, Ross McMillan als First Official, Aaron Merke als Second Official, Mike Bell als Dad, Talia Pura als Mom, Rebecca Gibson als Doctor und Marcus Shultz als Jacob.