The Reaping - Die Boten der Apokalypse Trailer und Teaser

The Reaping - Die Boten der Apokalypse Deutscher Trailer

Beliebtheit:

39.861

Erscheinungsdatum:

05.04. 2007

Laufzeit:

95 min

Budget:

40,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Erst durch einen tragischen Vorfall in ihrem Leben vor einigen Jahren wurde Katherine Winter, die an einer Universität unterrichtet, zur Atheistin. Desweiteren gab er ihr den Anstoß, sogenannte "Wunder" in der Welt zu untersuchen und sie wissenschaftlich zu erklären - ihrer Meinung nach gibt es diese Wunder nicht. Doch schon bald soll ihre Überzeugung erschüttert werden, als Doug Blackwell sie und ihren Freund Ben anheuert, um ein unerklärliches Ereignis in seinem kleinen Kaff Haven, Louisiana, zu untersuchen. Der nahegelegene Fluss färbte sich vor kurzem blutrot, nachdem ein kleiner Junge am Ufer tot aufgefunden wurde. Die Bewohner schieben die Schuld auf seine Schwester Loren. Katherine stellt mit Ben Nachforschungen an, während sich weitere mysteriöse Vorkommnisse häufen - im Stile der zehn biblischen Plagen.

Der Film ist 2007 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Horror einzuordnen. Dark Castle Entertainment, Chime Films, Eyetronics, Village Roadshow Pictures und Warner Bros. Pictures produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern United States of America sind in The Reaping - Die Boten der Apokalypse zu finden. Im Regal findet man The Reaping - Die Boten der Apokalypse zwischen Mutant Chronicles (2008), Mein Bruder Kain (1992), Black Water (2007), Hatchet (2006), Dominion: Exorzist - Der Anfang des Bösen (2005), Scooby-Doo! und die Gespensterinsel (1998), Venom - Biss der Teufelsschlangen (2005), Teufelskind - Joshua (2007), Event Horizon - Am Rande des Universums (1997), Nackt und zerfleischt (1980), Mega Alligators - The New Killing Species (2013), Constantine (2005), Silent Hill (2006), Interview mit einem Vampir (1994), 28 Weeks Later (2007), The Host (2006), Angst - Das Camp des Schreckens (1983), Carrie - Des Satans jüngste Tochter (1976), Carrie (2002) und Der Nebel (2007). Die Filmmusik des Films stammt von John Frizzell. Die Produktion von den Film leitete Bruce Berman. Stephen Hopkins ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Hilary Swank als Katherine, David Morrissey als Doug, Idris Elba als Ben, AnnaSophia Robb als Loren McConnell, Stephen Rea als Father Costigan, William Ragsdale als Sheriff Cade, John McConnell als Mayor Brooks, David Jensen als Jim Wakeman, Yvonne Landry als Brynn Wakeman, Andrea Frankle als Maddie McConnell, Stuart Greer als Gordon, Lara Grice als Isabelle, Burgess Jenkins als David Winter, Jillian Batherson als Janet, Karen Yum als Nun, Afemo Omilami als Haman, Iris Martinez als Old Chilean Woman, Axel Anderson als Blind Man, Robert Alonzo als Hazmat Worker, Eddie J. Fernandez als Hazmat Worker, Felipe Febres Rivera als Man Speaking in Tongues, Lisa Marie Dupree als Teacher, Stephanie Honoré als Secretary und Brian Tester als Tourist in Chile.