Re-Animator Trailer und Teaser

Re-Animator Fan Trailer

Beliebtheit:

21.014

Erscheinungsdatum:

18.10. 1985

Laufzeit:

83 min

Budget:

900,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der junge Mediziner Herbert West hat ein Serum geschaffen, das totes Gewebe wieder zum Leben erwecken kann. Nach einem Zwischenfall flieht er in die USA. Dort nistet West sich bei dem Studenten Dan ein und richtet den Keller des Hauses als provisorisches Laboratorium ein, um seine Forschungen weiter betreiben zu können. Als der missgünstige Dr. Hill von dem Serum erfährt, möchte er den Ruhm für diese Entdeckung ernten. Er erpresst Herbert. Doch dieser ist nicht so einfach bereit, seine Erfindung abzugeben.

1985 wurde dieser Film veröffentlicht. Der Film ist den Kategorien Science Fiction, Komödie und Horror eingeordnet. Re-Animator ist produziert worden von Empire Pictures. Gedreht worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind Sicko (2007), Hostel 2 (2007), Monster Man - Die Hölle auf Rädern (2003), Anatomie (2000), Next (2007), Eine Komödie im Mai (1990), Angel (1984), Nowhere (1997), In My Skin (2002), In the Shadow of the Moon (2019), Das Ding aus einer anderen Welt (1982), Die Klapperschlange (1981), Hannibal Rising (2007), In 3 Tagen bist du tot (2006), Schräger als Fiktion (2006), Die Aufschneider (2007), Bean - Der ultimative Katastrophenfilm (1997), Within the Woods (1978), Sterben für Anfänger (2007) und Jakob der Lügner (1975). Die Musik von Re-Animator stammt von Richard Band. Erwähnenswert ist auch, dass Re-Animator ein Teil von Re-Animator Filmreihe ist. Michael Avery ist Produzent von Re-Animator. Stuart Gordon ist Regisseur von Re-Animator. William Norris hat das Drehbuch zu Re-Animator geschrieben. Zu sehen sind hier auch Jeffrey Combs als Herbert West, Bruce Abbott als Dan Cain, Barbara Crampton als Megan Halsey, David Gale als Dr. Carl Hill, Robert Sampson als Dean Alan Halsey, Carolyn Purdy-Gordon als Dr. Harrod, Peter Kent als Melvin the Re-Animated, Ian Patrick Williams als Swiss Professor, Bunny Summers als Swiss Woman Doctor, Al Berry als Dr. Gruber, Robert Holcomb als Motorcycle Accident Corpse, Gene Scherer als Swiss Policeman #2 und Gerry Black als Mace.