Die letzte Lüge – Wer zuletzt lügt liebt am besten Trailer und Teaser

"Die letzte Lüge" - OFFIZIELLER KINOTRAILER HD

Beliebtheit:

2.495

Erscheinungsdatum:

30.03. 2011

Laufzeit:

85 min

Kurzübersicht:

Lucy und Ole wollen Ostern als romantisches Wochenende auf dem Land verbringen. Ausgerechnet da stehen jeweils unangekündigt ihre heimlichen Geliebten Peter und Ina vor der Tür. Beide haben die eigenen Partner verlassen und durchkreuzen so Lucys und Oles beschauliche Pläne. Diese trauen sich nicht, die Geliebten abzuweisen, aber auch nicht, ihren Partnern die Wahrheit über die Gäste zu gestehen, womit die Lügen und Verstrickungen ihren Anfang nehmen. Peter, der Gebärdensprachlehrer, wird von Lucy als Koch ausgegeben, während Ole, der Fotograf, Ina als ehemaliges Modell vorstellt. Gesteigert wird das Chaos noch durch den aufdringlichen Postboten, einen notorisch verstopften Abfluss samt küchenphilosophierender, aber unbeholfener Reinigungsfirma „Sisyphos“, sowie Inas Schwangerschaft.

2011 wurde der Film produziert. Die Produktion von den Film leitete Jonas Grosch. Die Regie von Die letzte Lüge – Wer zuletzt lügt liebt am besten machte Jonas Grosch. Zu sehen sind in dem Film auch Katharina Wackernagel als Lucy, Leander Lichti als Ole, Sebastian Schwarz als Peter, Marie Burchard als Ina, Anja Knauer als Nellie, Lenn Kudrjawizki als Armin, Fritz Roth als Ingo, Jörg Thadeusz als Postbote, Sabine Wackernagel als Empfangsdame und Carlos Val als Jim.