Beliebtheit:

3.011

Erscheinungsdatum:

18.09. 1987

Laufzeit:

93 min

Budget:

35,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Als Dennis in seinem Vorgarten gräbt, findet er einen großen Knochen. Um zu beweisen, dass er von einem Dinosaurier stammt, überredet er seinen Vater, einen alten Kumpel von ihm, Bowen Skyler III, einzuladen, der ein berühmter "Dinosaurierjäger" ist. Da Skyler verzweifelt nach Publicity sucht, informiert er Presse und Fernsehen... und beginnt eine paläontologische Ausgrabung in ihrem Vorgarten.

Dennis – Der Quälgeist ist 1987 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Familie und Komödie einzuordnen. Dennis – Der Quälgeist wurde produziert von Coca-Cola Telecommunications und DiC Entertainment. Szenen aus United States of America sind in Dennis – Der Quälgeist zu finden. Die Produktion von Dennis – Der Quälgeist leitete Andy Heyward. Doug Rogers ist Regisseur von Dennis – Der Quälgeist. Schauspieler: , Zachary Bostrom als Peewee, Robert Clotworthy als Tom, Victor DiMattia als Dennis Mitchell, Patricia Estrin als Alice Mitchell, John Paul Gamoke als Male Tourist, Patsy Garrett als Mrs. Martha Wilson, Jim Jansen als Henry Mitchell, Michael Joiner als Police Officer, Teri La Porte als Female Tourist, Jarrett Lennon als Joey, Susan Mackin als Meta Flannagan, Molly Morgan als Gina und John Alvin als Mr. Bonfigli.