Gottes Werk & Teufels Beitrag Trailer und Teaser

Gottes Werk und Teufels Beitrag ≣ 1999 ≣ Trailer

Beliebtheit:

29.635

Erscheinungsdatum:

17.12. 1999

Laufzeit:

131 min

Budget:

24,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

USA in den 30er Jahren. Der warmherzige Dr. Wilbur Larch leitet in St. Cloud’s ein Waisenhaus. Zu dem Waisenkind Homer Wells entwickelt der kinderlose Arzt allmählich eine tiefgehende Vater-Sohn-Beziehung. Larch bringt ihm alles Wissenswerte über die Medizin bei. Doch die ausgeprägte Persönlichkeit des Arztes stellt hohe Ansprüche an den Jungen. Und nun, da er erwachsen wird, zweifelt er langsam an Larchs Methoden. Und so beschließt Homer fortzugehen, um die Bahnen seines Lebens selbst zu bestimmen.

Dieser Film ist 1999 produziert worden. Gottes Werk & Teufels Beitrag ist den Genres Drama einzuordnen. Gottes Werk & Teufels Beitrag ist produziert worden von Miramax, Nina Saxon Film Design und FilmColony. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Im Regal findet man Gottes Werk & Teufels Beitrag zwischen Sprich mit ihr (2002), Der Blade Runner (1982), Elementarteilchen (2006), Anatomie eines Mordes (1959), Im Westen nichts Neues (1930), Tiger & Dragon (2000), Time for Her to Come Home for Christmas (2023), Die Verachtung (1963), Live Flesh – Mit Haut und Haar (1997), Ronja Räubertochter (1984), Das Schweigen der Lämmer (1991), Die Verurteilten (1994), Barton Fink (1991), Desert Hearts (1985), Rom, offene Stadt (1945), Es war einmal in Amerika (1984), Mystic River (2003), Eyes Wide Shut (1999), Der Teufel trägt Prada (2006) und Vyděrač (1937). Die Produktion von den Film leitete Bob Weinstein. Die Regie von Gottes Werk & Teufels Beitrag machte Lasse Hallström. Zu sehen sind in dem Film auch Tobey Maguire als Homer Wells, Charlize Theron als Candy Kendall, Delroy Lindo als Arthur Rose, Paul Rudd als Lt. Wally Worthington, Michael Caine als Dr. Wilbur Larch, Jane Alexander als Nurse Edna, Kathy Baker als Nurse Angela, Erykah Badu als Rose Rose, Kieran Culkin als Buster, Kate Nelligan als Olive Worthington, Heavy D als Peaches, J.K. Simmons als Ray Kendall, Erik Per Sullivan als Fuzzy, Paz de la Huerta als Mary Agnes, K. Todd Freeman als Muddy, Evan Parke als Jack, Lonnie Farmer als Hero, Spencer Diamond als Curly, Skye McCole Bartusiak als Hazel, Sean Andrew als Copperfield, Colin Irving als Major Winslow, Annie Corley als Carla, Patrick Donnelly als Adopting Father, Mary Bogue als Big Dot, John Irving als Stationmaster, Eric Bruno Borgman als Flirting Soldier on Train, Kevin Chapman als Adopting Dad und John H. Tobin als Man on Train.