Ninja - Die Killermaschine Trailer und Teaser

NINJA, DIE KILLERMASCHINE - Trailer (1981, Deutsch)

Beliebtheit:

4.58

Erscheinungsdatum:

17.07. 1981

Laufzeit:

100 min

Budget:

1,500,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der Kampfsportspezialist Cole (Franco Nero) wird in den elitären Kreis der japanischen Ninjutsu-Kämpfer aufgenommen. Seine Feuertaufe muss er auf den Philippinen bestehen. Dort wollen gnadenlose Investoren seinen Kumpel und dessen Familie mit Hilfe einer brutalen Bande von ihrer Plantage vertreiben. Als Cole es mit ihnen aufnimmt, heuern die Geldhaie zur Verstärkung seinen Intimfeind Hasegawa (Sho Kosugi) an – ein Kampf auf Leben und Tod steht bevor …

Der Film ist 1981 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Action einzuordnen. Ninja - Die Killermaschine ist produziert worden von City Film, Golan-Globus Productions und The Cannon Group. Szenen aus den Ländern United States of America sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind Hero (2002), Indiana Jones und der Tempel des Todes (1984), Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall (1984), Beverly Hills Cop II (1987), Gladiator (2000), Scarface (1983), Der Herr der Ringe - Die zwei Türme (2002), Tiger & Dragon (2000), Nur 48 Stunden (1982), The Tracker - Im Zeichen der Rache (2001), Der Duellist - Im Auftrag des Zaren (2016), ClicK (2022), Batman Begins (2005), Underworld (2003), Terminator 2 - Tag der Abrechnung (1991), Beverly Hills Cop III (1994), True Romance (1993), Snakes on a Plane (2006), Die sieben Samurai (1954) und Batmans Rückkehr (1992). Die Musik ist von W. Michael Lewis. Zu erwähnen ist noch, dass Ninja - Die Killermaschine zu Ninja Filmreihe gehört. Produzent von den Film ist Judd Bernard. Die Regie von Ninja - Die Killermaschine machte Menahem Golan. Schauspieler: Franco Nero als Cole, Susan George als Mary Ann, Christopher George als Venarius, Sho Kosugi als Hasegawa, Alex Courtney als Frank, Will Hare als Dollars, Zachi Noy als The Hook, Constantine Gregory als Mr. Parker, Dale Ishimoto als Komori, Joonee Gamboa als Mr. Mesuda, Leo Martinez als Pee Wee, Ken Metcalfe als Elliot, Subas Herrero als Alberto, Alan Amiel als Maroon Ninja, Douglas Ivan als Maroon Ninja und Bob Jones als Maroon Ninja.