Die Mumie kehrt zurück Trailer und Teaser

Die Mumie kehrt zurück - Trailer HD deutsch

Beliebtheit:

86.47

Erscheinungsdatum:

04.05. 2001

Laufzeit:

130 min

Budget:

98,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die Überreste von Imhotep und Anck-Su-Namun werden nach London in ein Museum gebracht. Dort verweilen sie auch für zehn Jahre, und in der Zwischenzeit ziehen Rick und Evelyn ihren kleinen Jungen auf. Doch dann erwacht Anck-su-Numam aus ihrer Ruhe, denn sie ist hinter dem Kleinen her. Er soll der Schlüssel für die Wiedergeburt der ägyptischen Göttin Isis sein

2001 wurde der Film produziert. Der Film ist den Genres Abenteuer, Action und Fantasy eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Universal Pictures und Alphaville Films. Produziert worden ist in United States of America. Im Regal findet man Die Mumie kehrt zurück zwischen James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte (1977), Kevin - Allein in New York (1992), Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück (2004), Shrek der Dritte (2007), Die Croods - Alles auf Anfang (2020), Der weiße Hai IV - Die Abrechnung (1987), Independence Day (1996), Spider-Man 2 (2004), Constantine (2005), Die Mumie (1999), Friedhof der Kuscheltiere: Bloodlines (2023), König der Dschungel (1949), Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia (2005), Batman Forever (1995), Batman & Robin (1997), The Green Mile (1999), Batman (1989), Terminator 2 - Tag der Abrechnung (1991), Terminator 3 - Rebellion der Maschinen (2003) und Batmans Rückkehr (1992). Die Filmmusik ist von Alan Silvestri. Zu erwähnen ist noch, dass Die Mumie kehrt zurück ein Teil von Die Mumie Filmreihe ist. Die Produktion von den Film leitete Don Zepfel. Stephen Sommers ist Regisseur von Die Mumie kehrt zurück. Schauspieler: Brendan Fraser als Rick O'Connell, Rachel Weisz als Evelyn O'Connell / Nefertiri, John Hannah als Jonathan Carnahan, Oded Fehr als Ardeth Bay, Arnold Vosloo als Imhotep, Patricia Velásquez als Meela / Anck-Su-Namun, Freddie Boath als Alex O'Connell, Dwayne Johnson als Mathayus / The Scorpion King, Alun Armstrong als Baltus Hafez, Adewale Akinnuoye-Agbaje als Lock-Nah, Shaun Parkes als Izzy Buttons, Bruce Byron als "Red" Willits, Joe Dixon als Jacques Clemons, Tom Fisher als Jacob Spivey, Aharon Ipalé als Seti I, Quill Roberts als Shafek, Donna Air als Show Girl, Trevor Lovell als Mountain of Flesh, Brian Best als British Museum Mummy, Sean Cronin als High Priest, Rocky Taylor als Man in Alley, Rene Costa als Digger, Salem Hanna als Egyptian Digger und Max Cavalera als Scorpion King.