Beliebtheit:

9.546

Erscheinungsdatum:

13.10. 2012

Laufzeit:

83 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Kevin und Jennifer sind dickste Freunde seit Kindheitstagen. Nun macht Jennifer steile Karriere und findet nichts dabei, den lieber in den Tag hinein lebenden Kevin bei sich wohnen zu lassen. Aus ein paar Monaten werden sieben Jahre, und beide verstehen sich immer noch prächtig. Jennifers neuer Freund Bryce allerdings beobachtet das Arrangement mit Argusaugen und wünscht, dass Kevin lieber heute als morgen verschwindet. Kevin kann Bryce nicht leiden, hält ihn für den Falschen, und überlegt, wie er Jennifer retten kann. Da kommt ihm eine Idee.

2012 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm, Komödie und TV-Film nach den Film. Wer ist mein Mann ist produziert worden von Larry Levinson Productions und Mediapool Production. Produziert worden ist in United States of America. Die Produktion von diesen Film leitete Larry Levinson. Bradford May ist Regisseur von Wer ist mein Mann. Autor von diesen Film schrieb Brian Sawyer. Schauspieler: Natalie Hall als Jennifer, Darin Brooks als Kevin, Ryan Doom als Bryce, John Sloan als Jeremy, George Wendt als Mr. Henderson, Frances Fisher als Mrs. Von Hoffman, Katy Stoll als Sally, Eric Michael Roy als Lyle, Noree Victoria als Betsy, Francis X. McCarthy als Minister, Charles Emmett als Mr. Davidson, Andrew Astor als Albert, Gedde Watanabe als Mr. Fujimura, Danielle Parker als Young Jennifer, Griffin Cleveland als Young Kevin, Vasili Bogazianos als Mr. Monroy, Teresa Castillo als Chandra, Scot Zeller als Veterinarian, Rick Overton als D. Green, Yvonne Truong als Donna, Jamie Tisdale als Janey und Brittani Noel als Jeremy's Girlfriend.