Beliebtheit:

5.76

Erscheinungsdatum:

06.03. 2013

Laufzeit:

100 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Gestern noch kämpfte Thomas für Vater Staat im Irak und ist darüber zum Trinker geworden. Jetzt kehrt er zurück in die Staaten und wünscht sich nur mehr ein friedliches Leben als Zivilist. Dabei soll ihm auch ein merkwürdig reserviert wirkender Militärpsychologe helfen. Doch Thomas bekommt noch mehr Probleme: Ein mächtiger Gangster hat seine Drogen verloren und kidnappt Thomas, um sie wieder herzuschaffen. Denn Thomas ist das schwächste Glied in einer Familie voller Polizisten und Richter.

2013 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller nach den Film. Boondock Films, Epic Pictures Group und Hollywood Media Bridge produierten Der Teufel im Detail. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Die Produktion von den Film leitete Bryan S. Sexton. Die Regie von Der Teufel im Detail machte Waymon Boone. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Waymon Boone. Schauspieler: Ray Liotta als Dr. Bruce Michaels, Emilio Rivera als Bill Duffy, Raymond J. Barry als Richard Conrad, Noel Gugliemi als Guzzo, Lane Garrison als Trevor, Jake Jacobson als Corbin, Tina Ivlev als Jennifer, Arturo del Puerto als Frank, Jenna Lyng Adams als Selina, Shi Ne Nielson als Olivia, Ava Acres als Chloe, Nikki DeLoach als Claire, Yadi Valerio Rivera als Alicia und Claire Elizabeth Oldham als Elizabeth - Vo.