Beliebtheit:

6.127

Erscheinungsdatum:

22.11. 1987

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Yogi Bär ist stolz darauf, schlauer als andere Bären zu sein. Seine Fähigkeiten werden jedoch hart auf die Probe gestellt, als er und seine Freunde aus Versehen das größte Flugzeug der Welt starten.

1987 wurde Abenteuer über den Wolken veröffentlicht. Der Film ist den Genres Abenteuer, Animation, Komödie und TV-Film einzuordnen. Hanna-Barbera Productions produierten den Film. Gedreht wurde in United States of America. William Hanna ist Produzent von diesen Film. Ray Patterson ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch für Abenteuer über den Wolken kommt aus der Feder von Dennis Marks. Zu sehen sind hier auch Daws Butler als Yogi / Huck / Quick Draw / Snagglepuss / Augie Doggie, Dave Coulier als Firkin, Don Messick als Boo Boo / Mumbly, Marilyn Schreffler als Bernice, John Stephenson als Doggie Daddy / Pelican, Frank Welker als Merkin, Paul Winchell als Dread Baron und William Woodson als Museum Documentary Narrator.