Jane Got a Gun Trailer und Teaser

JANE GOT A GUN | Trailer deutsch german [HD]

Beliebtheit:

20.919

Erscheinungsdatum:

31.12. 2015

Laufzeit:

97 min

Budget:

25,000,000 $

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Jane ist mit einem der übelsten Gangster der Stadt verheiratet. Als dieser sich dazu entschließt, sich gegen seine eigene Bande zu stellen, wird er schnell zum Ziel und bei einem Angriff der ehemaligen, von dem skrupellosen Colin McCann angeführten, Kumpanen schwer verletzt. Der Ehemann schafft es trotz acht Kugeln in seinem Körper, nach Hause zurückzukehren, wo er Jane warnen kann, dass seine ehemalige Bande nun nach ihm suchen wird. Jane wird klar, dass nur sie die Familie und das Grundstück noch beschützen kann und so holt sie sich Hilfe bei ihrem alten Freund Dan Frost, einem Revolverhelden, der den Anführer der Gangster-Bande schon länger ins Auge gefasst hat. Darüber hinaus ist er heimlich in Jane verliebt und sieht so seine Chance gekommen. Jane und Dan entdecken alte Gefühle füreinander, als sie sich der Bande entgegenstellen und um ihr eigenes Überleben kämpfen.

Der Film ist 2015 veröffentlicht worden. Jane Got a Gun ist den Kategorien Western, Action und Drama einzuordnen. 1821 Pictures, Handsomecharlie Films, Scott Pictures, Straight Up Films und Unanimous Pictures produierten diesen Film. Gedreht wurde in United Kingdom und United States of America. Die Filmmusik ist von Marcello De Francisci . Produzent von Jane Got a Gun ist Harvey Weinstein. Gavin O'Connor ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Anthony Tambakis. Zu sehen sind in Jane Got a Gun auch Natalie Portman als Jane Hammond, Joel Edgerton als Dan Frost, Ewan McGregor als John Bishop, Noah Emmerich als Bill Hammond, Boyd Holbrook als Vic Owen, Rodrigo Santoro als Fitchum, Alex Manette als Buck, Todd Stashwick als O'Dowd, James Burnett als Cunny Charlie, Sam Quinn als Slow Jeremiah, River Shields als Kid, Chad Brummett als Theodore Ballard, Boots Southerland als Marshall, Nash Edgerton als Fur Trader, Maisie McMaster als Kate, Jenny Gabrielle als Whore, Kristin Hansen als Woman #1 und Lauren Poole als Woman #2.