Im Rausch der Tiefe Trailer und Teaser

Kino-Re-Release Trailer

Beliebtheit:

22.059

Erscheinungsdatum:

10.05. 1988

Laufzeit:

168 min

Budget:

14,390,509 $

Produktionsländer:

FR

Kurzübersicht:

Von Kindesbeinen an waren der impulsive Enzo und der grüblerische Jacques Konkurrenten. Beide verbindet die Leidenschaft zum Tauchen. Nun ist Enzo Weltmeister und will als letzten Triumph auch noch den Sieg über Jacques. Ein ums andere Mal wechselt der Weltrekord im Freitauchen. Beide werden so sehr von der Tiefe angezogen, daß eine Frau keine Chance hat. Unter Wasser erfüllt sich ihr Schicksal.

1988 wurde Im Rausch der Tiefe veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama, Liebesfilm und Abenteuer nach Im Rausch der Tiefe. Dieser Film ist produziert worden von Gaumont. Szenen aus France sind in Im Rausch der Tiefe zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Haie der Großstadt (1961), Der Leopard (1963), Schwarze Katze, weißer Kater (1998), Whale Rider (2003), Gespenster (2005), Prestige - Die Meister der Magie (2006), Princesas (2005), Die Queen (2006), Der talentierte Mr. Ripley (1999), Die Hollywood-Verschwörung (2006), Letters from Iwo Jima (2006), Keine Sorge, mir geht's gut (2006), Von Frau zu Frau (2007), Tagebuch eines Skandals (2006), Die Wilden Kerle 4 (2007), Brücke nach Terabithia (2007), Samaria (2004), Vier Minuten (2006), Monster's Ball (2001) und Rocky (1976). Die Filmmusik ist von Éric Serra. Patrice Ledoux ist Produzent von den Film. Luc Besson ist Regisseur von Im Rausch der Tiefe. Schauspieler: Jean-Marc Barr als Jacques Mayol, Jean Reno als Enzo Molinari, Rosanna Arquette als Johana Baker, Paul Shenar als Dr. Laurence, Sergio Castellitto als Novelli, Jean Bouise als Uncle Louis, Marc Duret als Roberto, Griffin Dunne als Duffy, Valentina Vargas als Bonita, Kimberly Beck als Sally, Alessandra Vazzoler als La Mamma, Andréas Voutsinas als Priest, Patrick Fontana als Alfredo, Geoffrey Carey als Supervisor, Jan Rouiller als Noireuter, Pierre Semmler als Franck, Pierre-Alain de Garrigues als Superintendent, Bruce Guerre-Berthelot als Young Jacques, Paul Herman als Taxi Driver in U.S.A, Franco Diogene als Receptionist, Constantin Alexandrov als Dolphin Trainer, Luc Besson als Blond Diver und Christian Gazio als Wedged diver.