Beliebtheit:

11.599

Erscheinungsdatum:

20.10. 2006

Laufzeit:

178 min

Budget:

5,000,000 $

Produktionsländer:

IN

Kurzübersicht:

Um die malaysische Drogenmafia zu zerschlagen, bringt der indische Geheimdienst einen Doppelgänger des skrupellosen Gang-Chefs Don ins Spiel. Der unbescholtene Vijay sieht ihm zum verwechseln ähnlich und findet sich bald zwischen allen Fronten wieder. Denn sein Kontaktmann wurde ermordet und seine wahre Identität ausgelöscht. Mit der indischen Polizei und der Drogenmafia auf den Fersen rennt und kämpft er um sein Leben.

Don - Das Spiel beginnt ist 2006 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Action, Drama und Thriller einzuordnen. Excel Entertainment produierten diesen Film. Szenen aus den Ländern India sind in Don - Das Spiel beginnt zu finden. Der Film ist vergleichbar mit Dhoom – Die Jagd beginnt (2004), Der Mann in der eisernen Maske (1998), Mit Schirm, Charme und Melone (1998), Das Kartell (1994), 13 Geister (2001), കൂടെ (2018), The Italian Job (2003), Ju-on: The Grudge 2 (2003), Nur noch 60 Sekunden (2000), Pulse - Du bist tot, bevor Du stirbst! (2006), Wicker Man - Ritual des Bösen (2006), Unsichtbar - Zwischen zwei Welten (2007), The Hills Have Eyes - Hügel der blutigen Augen (2006), Mein großer Freund Joe (1998), Das Phantom der Oper (2004), Plötzlich Papa (2016), Carrie (2002), Tropa de Elite (2007), Brothers (2009) und Taare Zameen Par - Ein Stern auf Erden (2007). Die Musik von Don - Das Spiel beginnt stammt von Shankar Mahadevan. Don - Das Spiel beginnt ist ein Teil von Don Filmreihe. Die Produktion von diesen Film leitete Miriam Joseph. Farhan Akhtar ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Shah Rukh Khan als Mark "Don" Donald / Vijay Pal, Priyanka Chopra Jonas als Roma Bhagat, Arjun Rampal als Jasjit "JJ" Ahuja, Boman Irani als DCP DeSilva / Vardhaan Makhija, Om Puri als Vishal Malik, Pavan Malhotra als Narang Singh, Rajesh Khattar als Sanjeev Singhania, Isha Koppikar als Anita Sinha, Kareena Kapoor Khan als Kamini / Sonia, Tanay Chheda als Dipu, Chunky Pandey als Teja (T.J.), Sushma Reddy als Geeta, Shaharuddin Thamby als Malaysian Officer 1, Micky Makhija als Mr. Joshi, Bikramjeet Kanwarpal als Doctor Ashok Khilwani, Naeim Ghalili als Malay Businessman, Jayant Gadekar als Migrant Worker 2, Shakun Batra als Migrant Worker 3 und Satyajit Sharma als Mystery Man.