Beliebtheit:

10.875

Erscheinungsdatum:

20.09. 2013

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

David und Teddy sind die besten Freunde und wollen einen tollen Sommer erleben. Sie gehen auf die größte und angesagteste College-Party des Jahres, beide mit einer Mission. Während David seine Traumfrau Jill endlich für sich gewinnen will, nimmt sich Teddy vor, bei der heißesten Frau vom College zu landen. Doch die Party wird durch ein übernatürliches Ereignis jäh gestört. Nachdem ein Meteorit in der Nähe eines Strommastes eingeschlagen ist, geschieht Seltsames in dem Haus. Jeder der Partygäste hat plötzlich einen Doppelgänger oder vielmehr einen bösen Zwilling. Während Teddy schon bald herausfindet, dass ihre Doppelgänger nichts Gutes im Schilde führen, denkt David nur daran, wie er aus der Situation Profit schlagen kann.

2013 wurde Party Invaders veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Thriller und Science Fiction nach diesen Film. Process Productions produierten den Film. Gedreht worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind Haunting on Fraternity Row (2018), Das Gesetz ist der Tod (1988), Ein Fall für Cleopatra Jones (1973), The Lazarus Effect (2015), 3:15 - Die Stunde der Cobras (1986), Strafpark (1971), Face - Abgerechnet wird zum Schluss (1997), Gesetz der Strasse - Brooklyn's Finest (2010), Ferien in der Hölle (1971), A Beautiful Day (2017), Jagd auf den BTK Killer (2005), The Haunting of Sorority Row (2007), The Antwerp Dolls (2015), Resident Evil: Vendetta (2017), Widows - Tödliche Witwen (2018), Highschool des Grauens (1984), Electric Dragon 80.000 Volt (2001), Cannibal Man (1972), Er kam nur nachts (1964) und Sette scialli di seta gialla (1972). Die Musik ist von Nathan Larson. Produzent von diesen Film ist Guy Botham. Dennis Iliadis ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in Party Invaders unter anderen Rhys Wakefield als David, Logan Miller als Teddy, Ashley Grace als Jill, Natalie Hall als Melanie, Suzanne Dengel als Allison, Colleen Dengel als Alison, Rohan Kymal als Angad, Adam David Thompson als Kyle, Ronald Ogden als Mike, Brad Mills als Ryan, April Billingsley als Brenda, Peter Luis Zimmerman als Steve, Gracie Zane als Partygoer, Alex Trewhitt als Bikini Girl, Lilly Roberson als Party Girl, Hannah Kasulka als Opponent, Chrissy Chambers als Kitty, Megan Hayes als Bonnie, Marla Malcolm als Heather, Nic Wolfe als Partygoer und Crystal Lo als Min.